• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall 2

Titanfall 2
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, mir war auch so, dass da vor nicht all zu langer Zeit schon irgendwas passiert, dass die Leute dazu gebracht wieder mehr zu spielen.
War selber nie wirklich mit dem Multiplayer beschäftigt, aber schon schön, dass der offenbar so lange lebt. Wenn auch vermutlich vergleichsweise klein.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Die Spielerzahlen steigen immer deutlich mit Sales und vor kurzem gab es einen, bei dem die Ultimate Edition extrem günstig war.
Außerdem dürfte sich rumgesprochen haben, dass der Online Part mittlerweile gefahrlos spielbar ist, dank Northstar-Mod.
Zum Hintergrund: Die Server wurden immer wieder gehackt und der Multiplayer damit für viele unspielbar. Es gab ein ganzes Drama um die Sache:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

maxx

Pixel-Jäger
Sponsor
Hi, hab mir es vor ein paar Tagen geladen, das Game macht Spass, im Einzelspieler sowie auch im Multiplayer.
Was mich etwas nervt, ist dass Wände laufen aber mit etwas Übung kommt man da schnell rein.
Schade dass ich es nicht schon früher entdeckt habe.
Spielt von euch noch jemand im Multiplayer ?

Was ich aber so im Netz gelesen habe, soll es keinen weiteren Titel geben, schade

LG maxi
 

Joe

Frührentner
Hi, hab mir es vor ein paar Tagen geladen, das Game macht Spass, im Einzelspieler sowie auch im Multiplayer.
Was mich etwas nervt, ist dass Wände laufen aber mit etwas Übung kommt man da schnell rein.
Schade dass ich es nicht schon früher entdeckt habe.
Spielt von euch noch jemand im Multiplayer ?

Was ich aber so im Netz gelesen habe, soll es keinen weiteren Titel geben, schade

LG maxi
Ich spiel es sporadisch mal, wenn mir grad langweilig ist und ich nicht weiß was ich spielen soll. Meistens den PvE Modus wo man Horden abwehren muss. PvP ist nicht so meins in dem Game da es zu chaotisch zugeht.
 
Oben