• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tippspiel Fifa Weltmeisterschaft 2018

Frosch

Achievement Panda
Team
Schaue ich nachher nach. Jetzt wäre schön, wenn Brasilieren auch strauchelt im Start-Spiel.
 

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Oh Gott wie peinlich und erbärmlich...da ist mir direkt die Lust am Tippspiel vergangen...wir sehen uns wieder zru Buli Saison
 

X30 Rockstar

Frührentner
Nachdem die Deutschen raus sind, muss ich sagen, dass ich die WM wieder genießen kann ohne zwingend für eine Mannschaft mitzufiebern. Seit der KO Runde gab es einige spannenden Spiele! Und die Schiedsrichter machen insgesamt auch einen guten Job. Auch wenn ich im Tippspiel abgeschlagen bin, kann ich mit Frankreich immer noch den WM richtig tippen. Das hält mich bei der Stange. :)

Schön auch, dass wir Europäer mal wieder beweisen konnten, wo man den besten Fussball der Welt spielt. Hier!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Gerade stürmt ein 22 Jahre alter Song wieder die englischen Hitparaden, denn alle glauben wieder daran, dass der Fußball nach Hause kommt.
Wenn's nach mir geht: Klar, warum nicht? England hat jetzt so lange drauf gehofft, wenn sie sich reinhängen, kann es was werden.

Bis dahin Ohren auf und den alten "Klassiker" noch ein paarmal hören:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben