• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tippspiel Fifa Weltmeisterschaft 2018

X30 Rockstar

Frührentner
Hallo liebe Tippfreunde und Fußball-Fans -

die WM steht vor der Tür und natürlich auch ein neues Tippspiel. Jeder, der bereits bei der Bundesliga Tipprunde dabei war, kann direkt loslegen mit den Tipps.
Und jeder, der neu mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Registrierung erfolgt hier: xblsenioren Tippspiel - Registrieren | kicktipp

Getippt wird nach den üblichen Regeln in der Kicktipp-Runde mit dem Unterschied, dass ein richtig getipptes Unentschieden 3 (statt 2) Punkte bringt.

Also dann, auf geht's und bitte - nicht vergessen, die Bonusfragen zu tippen!
Bonusfragen jetzt tippen

Diese müssen vor Anpfiff getippt komplett getippt werden.
Ansonsten gilt, dass bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels auch noch der Tipp eingegeben oder geändert werden kann.

Ich freue mich auf 64 spannende Spiele!
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Gleich getippt.
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION] kannst du das Thema anpinnen damit das Thema oben bleibt und viele sehen.
Danke.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Tipps abgegeben:top:

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere fußballbegeisterte PSN Senior auch mitspielen würde, auch wenn die Runde noch xblsenioren heißt. Ich behaupte, ohne die Runde selbst zu organisieren:D, das der Name spätestens zur neuen BuLi am den neuen Forumsnamen angepasst wird...
 

X30 Rockstar

Frührentner
Tipps abgegeben:top:

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere fußballbegeisterte PSN Senior auch mitspielen würde, auch wenn die Runde noch xblsenioren heißt. Ich behaupte, ohne die Runde selbst zu organisieren:D, das der Name spätestens zur neuen BuLi am den neuen Forumsnamen angepasst wird...

Namen sind Schall und Rauch. Hab ich hier was verpasst? Ich sehe die Website hat sich geändert, aber im Logo sehr ich immer noch "XBL Senioren". Wie wollen wir denn heissen? Kann ich gerne ändern..
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Mal eingetragen...... das obwohl ich vom Fußball keine ahnung hab. :shame:
 

Misc

Sonntagsfahrer
Hab trotzdem mal bissl gewürfelt, obwohl mir ne WM noch nie so egal war wie dieses Jahr.
Keine Ahnung warum das so ist.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Meine Tipps gebe ich später auch noch ein. Ist gar nicht so einfach mit dieser Endrunde. :D
 
Oben