• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipps & Tricks zu MW2 & Gamescore Leitfaden & Alle Laptops

Driaon

Altenpfleger
Generell spawnen alle Pappfiguren die sich bewegen (hin und her fahren) immer zufällig an einem Ende ihrer Bahn, also fahren sie entweder von links nach rechts oder andersrum.
Allerdings, sollten die ersten schon anders spawnen, spawnen auch die hinteren anders, im Prinzip gibt es (so wie ich das selber mitbekommen habe) nur 3-4 unterschiedliche "Aufstellungen".

Alle verstanden? :ugly:

Dieses Video zeigt und erklärt alles sehr schön. Und du wirst festellen, dass die Figuren nach ein paar Versuchen wirklich nicht immer so wie im Video spawnen. Genauso sollte man bereits einen Druchgang machen, dann gibt es auch neue Waffen auf den Tischen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/AmVeH7JY0I8?fs=1&hl=de_DE[/YOUTUBE]

Habs mir angeschaut und keine 20 Minuten (ca. 10 Versuche) gebraucht, bis ich es durch hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Soll ich Dir meinen vorbei schicken Raptor? :D
Die Grube war auch das Einzige was ich nicht gepackt hab *zugeb
!!!

Das kannst du beim 4er (Frachtschiffsimulation unter 20 Sekunden) wieder gut machen :D

Und viel Glück beim MH Club,aber denk dran...im Gegensatz zu den Pappkameraden schiessen die zurück!:ugly:

Und zur Überbrückung für die nächsten 4-5 CoD Teile sollte das 4er noch reichen.:thumbsup:
 

Fading

Senior
unter 20 Sekunden, die sind wohl vom Fisch bespuckt???? :confused:
Ich schaff ja nicht mal die Grube :D. Den Erfolg lass ich
getrost aus. Nungut Mile High Club auf Soldat war jetzt
machbar, auf Veteran werd ich wohl gefühlte 150 Mio. Versuche
starten :D
 

Fading

Senior
Jungs den Erfolg "Die Grube" hab ich ja längst, aber diesen unter 20 Sekunden
bei CoD4 nicht und den tu' ich mir auch nicht an :D
 

Fading

Senior
Da kannste Deinen Ar....h drauf verwetten, da kann ich nämlich auch
getrost mal daneben schießen und mit einem Blendgranätchen aushelfen.
Bei den beiden Erfolgen darf kein Schuss daneben gehen. :p
 

Driaon

Altenpfleger
Ich stelle mir gerade vor, wie Pappfiguren von Blendgranaten getroffen werden und dann umherwackeln und sich schütteln ^^
 
Oben