• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipps & Tricks zu MW2 & Gamescore Leitfaden & Alle Laptops

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,
auf das risiko einen Rüffel vom moderator(beo, nicht hauen..bitte)bekommedas ich schon wieder einen gamescore thread öffne, tue ich es trozdessen!
Weil ich finde, das zu MW2 ein eigener aufgemacht wird, da er ja auch noch mehr Tipps bereithält, als nur die Gamescore Leitfaden!
Ausserdem kann dieser thread dazu genutzt werden selber Tipps und Tricks beizutragen & weiterzuführen.
Ich hoffe das ist in eurem Interesse

Quelle xboxdynasty

Link entfernt
 

Fading

Senior
Mir fehlen noch 3 Spec Ops Erfolge und der Grubenarbeiter.
Den Grubenarbeiter werd ich wohl nie schaffen *seufz
Ich hoffe ja, es erbarmt sich noch irgendein ProGamer kid
mich durch die spec ops zu führen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mir fehlen noch 3 Spec Ops Erfolge und der Grubenarbeiter.
Den Grubenarbeiter werd ich wohl nie schaffen *seufz
Ich hoffe ja, es erbarmt sich noch irgendein ProGamer kid
mich durch die spec ops zu führen :D

Denn Erfolg habe ich, dafür fehlen mir noch sehr viele Spec Ops Medailllen.
Habe es mit 2 Pistolen gemacht und dann musst du mit jedem Schuss treffen.
Bei 1 oder 2 Pappschildern kannst du sogar mit einem Schuss 2 Gegner gleichzeitig auschalten, was sich wiederum in der Endabrechnung gut macht und wertvolle Bonussekunden bringt.
 

Fading

Senior
2 Pistolen nehm ich auch aber irgendwie schaff ich es einfach nicht in dieser Zeit. Die Spec Ops sind zu zweit einfach wesentlich einfacher, da fehlen mir auch noch ein paar Sterne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
2 Pistolen nehm ich auch aber irgendwie schaff ich es einfach nicht in dieser Zeit. Die Spec Ops sind zu zweit einfach wesentlich einfacher, da fehlen mir auch noch ein paar Sterne.

Bin auch am Anfang verzweifelt, aber nach unzähligen Versuchen habe ich es (mithilfe des Zeitbonus) mit 25 zehntel Sekunden Vorsprung geschafft. :eek:
Also nicht aufgeben und immer die automatische Zielhilfe benutzen.
 

bic zip

Senior
2 Pistolen nehm ich auch aber irgendwie schaff ich es einfach nicht in dieser Zeit. Die Spec Ops sind zu zweit einfach wesentlich einfacher, da fehlen mir auch noch ein paar Sterne.

ICH habe es geschafft (das soll schon was heissen ;)) dann schaffst DU das auch!

Nimm die 2 Pistolen,
wenn möglich wenig daneben Schiessen,
keine Zivilisten treffen,
alle Ziele Treffen
und 3-4 mal 2 Papptypen mit einem Schuss erledigen,

dann hast Du am Ende so ca. 150% Präz.bonus und bekommst 6 Sekunden abgezogen!


Sehr ausführliche Guides auf Englisch gibt es auch hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben