• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipprunde Bundesliga 2020/2021

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Abgesehen vom "Allzeit Tagessieger" lief die letzte Runde bei mir wirklich nur seeehr bescheiden..... hätte ich den Tag doch bloß als Schiebe für 5€ getippt, das wären vermutlich 15000€ Maximalausschüttung bei Bwin gewesen!:D
Wäre schön, wenn sich spontan noch der ein oder andere anschließen würde. Es muss in so einem großen Forum doch mehr als knapp 15 Fußballfans geben ? Auch stille Mitleser sind gern willkommen...:)
Allen Mitspielern viel Glück !

Die Sondertipps waren sehr eintönig, die drei "Absteiger" sind relativ klar und der Rest ? "Bayern".....:cool:
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Wir wissen Bescheid. Wer 1:1 gegen Bayern tippt, kann nur Schalke Fan sein.. :cool:
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Eigentlich bin ich Mainz 05 Fan und mein Vater ist gebürtiger Dortmunder...:)
Aber die Saison fängt schon langweilig an, oder?
Nichts gegen die Bayern aber wird mal Zeit für einen anderen deutschen Meister.
PS: Wieviele ehemalige Dortmunder und Schalker Spieler haben die Bayern aktuell? ;)
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Also der Meister ist mir auch relativ klar aber die drei "Absteiger" waren oder sind mir eigentlich nicht so klar gewesen!
Ich sachˋmal so: Mainz 05 ist vielleicht nur ein Karnevalsverein aber sie sind jetzt länger in der ersten Liga als die Bayern hintereinander deutscher Meister geworden sind.
Auch ein Erfolg (mit dem Etat). ;)
Deswegen hoffe ich sie halten die Klasse.
Falls nicht kann der Verein auch damit leben.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Deswegen hoffe ich sie halten die Klasse.
Falls nicht kann der Verein auch damit leben.
Also letzteres glaube ich eher nicht, wer einmal die Luft da oben geschnuppert hat wird sich mit denen da unten nicht mehr zufrieden geben, auch Karnevalsvereine nicht!
Ich bin Fan der roten Teufel und habe schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Naja und du als Mainz Fan bist da bestimmt auch ziemlich Nah dran gewesen.

Das wird ein Durchmarsch der Bayern, hoffentlich.... vielleicht ändert sich dann mal was in den Gehaltsstrukturen...?
 

X30 Rockstar

Frührentner
PS: Wieviele ehemalige Dortmunder und Schalker Spieler haben die Bayern aktuell? ;)
Und wieviele Gladbacher sind nun beim BVB? Fairerwaise muss man sagen, dass Neuer und Goretzka erst bei Bayern richtig gut geworden sind, oder? Und wenn Du Sané auch dazu zählen willst, okay. Bei Schalke war er schon schnell, jetzt ist er auch ein echter Teamplayer unter dem Ex-FCB Coach geworden.
 

X30 Rockstar

Frührentner
Oha, der Start in die Saison ist für Schalke ein echter Klopper. Bayern, BVB Leipzig.. Und das 8:0 lässt da wenig Hoffnung. Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
 
Oben