• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipprunde Bundesliga 2019/2020

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Was eine verkorkste Saison. Tippspiel hat Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an @durwel! Das sind echte Jägerqualitäten, immer einen Schritt hinten bleiben und im letzten Moment eiskalt innen vorbei ziehen.

Ich persönlich glaube ja, dass @N7 Kosh Kenobi gewonnen hätte, wenn er nicht so schlurihaft auf halber Strecke ausgestiegen wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Was eine verkorkste Saison. Tippspiel hat Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an @durwel! Das sind echte Jägerqualitäten, immer einen Schritt hinten bleiben und im letzten Moment eiskalt innen vorbei ziehen.

Ich persönlich glaube ja, dass @N7 Kosh Kenobi gewonnen hätte, wenn er nicht so schlurihaft auf halber Strecke ausgestiegen wäre.
Es sollen tatsächlich Dinge passieren die manches in den Hintergrund stellen. :rolleyes:
Nein, ich meine damit nicht das "mexikanische Bier" ...

Glückwunsch an @durwel zum Sieg :)
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Bin mal zu der Truppe zugestoßen und hoffe das es mit der neuen Season weiter geht.
Hab ich echt übersehen das hier eine Kicktipp Truppe gibt.
 

Xcomer

Frührentner
bei tipp spielen bin ich nicht so gut nicht mal bei meiner eigenen Mannschaft 😅 😂 :geek:
aber bei einen Spiel wo man ein Budget hat und eine Mannschaft zusammen stellt und wo
die einzelnen Spielerwertungen zusammen gerechnet werden (jezder spieler wird bewertet
hast du einen Spieler der gespielt hat wird die wertung zusammen gezählt ) glaube wie bei OFM z.B :unsure:
wäre ich unter umständen dabei :D

habe ich mal bei DSF/Sport1 mit gemacht :D bis sie was geändert haben bzw neu und mir dann nicht mehr gefallen hat :(
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Vielleicht kennen ja auch einige Kickbase, wenn da welche dabei sind würde ich auch mitmachen.
Hier mal der link.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Gibt es für IOS und Android, macht sehr viel Spaß und habe es viele Season gespielt. Aber leider hat sich meine Gruppe langsam aufgelöst.
Man bekommt ein Kader per Zufall aus der Bundesliga zusammengestellt und bekommt Punkte für die Spieler die aufgestellt oder eingewechselt werden, für Tore, Vorlagen usw.
 

X30 Rockstar

Frührentner
Es geht in die nächste Runde! Die neue Runde ist eröffnet!

Hier nochmal das offizielle Endergebnis:
1599300762331.png

Ich habe die "ewige Rangliste" ebenfalls ergänzt, aber leider das Endergebnis vom letzten Jahr nicht gesichert. Falls das jemand also zufällig hat, würde ich mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel04

Frührentner
Wird 2021/2022 auch wieder getippt? Auch wenn mein Club in der interessanteren zweiten Liga spielt, wäre ich bei der Retortenclubbundesliga trotzdem dabei. :D
 
Oben