• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipprunde Bundesliga 2018/2019

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Glückwunsch an durwel zum gewinn der Tipprunde.
Was mich etwas wundert das echt neben mir noch zwei Tipper Schalke ganz oben gesehen haben.
Vielen Dank (y) das hat mich auch gefreut, da ich das erste Mal gespielt habe. Du warst eine Zeit ganz dicht hinter mir...
Ja Schalke sah ich auch ganz oben! Vor allem weil sie letztes Saison Vizemeister wurden.
Gibt es nächste Spielzeit auch eine Tipprunde?
 

X30 Rockstar

Frührentner
Jawoll, die neue Tipprunde ist eröffnet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: den Titel zu verteidigen ist schwer. Dieses Jahr wurde ich letzter! Auf ein neues!
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Jawoll, die neue Tipprunde ist eröffnet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: den Titel zu verteidigen ist schwer. Dieses Jahr wurde ich letzter! Auf ein neues!
Cool, ich bin dabei!
Hätte niemals im Traum daran gedacht zu gewinnen. Aber den Anspruch den Titel zu verteidigen hab ich dann doch schon...:giggle:
Aber die Hauptsache es hat Spaß gemacht und das wird es diesmal auch.
Hoffentlich nehmen viele Senioren Teil (y)
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Glückwunsch an Durwel zum zweiten sieg in folge.
:love: Ja geil vielen Dank. Das hat aber ganz lange Zeit ganz anders ausgesehen.
Ich war einmal auf dem 1. Platz und das heute :LOL:
@X30JesseJames und @Feuerleitsystem haben lange Zeit die Tabelle angeführt, naja und ich krebste im nirgendwo der Tabelle rum. Danke, das hat auch dieses Jahr Spaß gemacht! Wäre toll wenn sich noch ein paar Senioren oder Seniorenfreunde anmelden und mit zocken.
 
Oben