• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipprunde Bundesliga 2016/2017

Dameddla

Frührentner
Ja, auch von meiner Seite Danke und Glückwunsch zum Tippmeister. Konnte meinen Titel leider nicht verteidigen, aber ich werde mich nächste Saison wieder reinhängen😉

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
...... Glückwunsch, @Flowerdragon zum erneuten 1. Platz! @X30JesseJames nur 2 Punkten dahinter! Und ebenfalls knapp dahinter @michael_081168 mit 15 Punkten Vorsprung...........

Dankeschön, aber ich habe noch nie gewonnen. Letztes Jahr hatte @Dameddla gewonnen:

Freue mich echt darüber. :Banane:

Und davor das Jahr......reden wir nicht mehr darüber :ugly::

Tipprunde Bundesliga 2014/2015
[MENTION=1389]X30 Jesse James[/MENTION] und [MENTION=2827]Michael 081168[/MENTION] : Danke für den unerbittlichen Kampf da oben. :top: Beim nächsten Mal halte ich mich da oben raus und lasse anderen den Vortritt. Bin ja schliesslich auch nicht mehr der Jüngste. :senior: :ugly:


EDIT: [MENTION=1340]X30 Rockstar[/MENTION]: Habe die Statisitken bei mir nicht gefunden. Evtl. sind die nur beim Ersteller der Tipptabelle einsehbar. :Frage:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Herzlichen Glückwunsch nach hartem Dreikampf :smile::sithlord:

Aus gegebenem Anlass plädiere ich dafür, das ab nächster Saison auch der Herbstmeister belohnt wird!!:Banane:

Die Statistiken kann jeder einsehen: tipübersicht, den eigenen Namen anklicken und ganz runter scrollen.... Oder so (aus den Kopf):keine Panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ahja jetzt habe ich die Statistik gefunden und gesehen das 50 % meiner Tipps komplett falsch waren. :ugly:
 

X30 andreas2807

Frührentner
Schönen guten Abend Seniorentruppe!

Habe es endlich geschafft die Statistik auszuwerten. Die Gewinner stehen fest und lauten wie folgt:

Der Spieler mit den meisten 4 Punkte Tipps ist [MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION] und darf ich sich über 50€ XBL Guthaben freuen.
Und der Spieler mit den meisten Spieltagessiegen musste per Losfee ermittelt werden. Meine Lebensgefährtin hat sich gütigerweise zur Verfügung gestellt und [MENTION=2330]Dameddla[/MENTION] als Gewinner von 25€ XBL Guthaben gezogen.

Die Codes kommen die Tage per PN. Gebt mir nur 3-4 Tage.

Und da keiner einen kompletten Spieltag mit nur 4 Punkte Tipps erreicht hat, geht der Preis in die nächste Saison mit.

Das war es von meiner Seite und freue mich schon auf die nächste Saison.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=2749]X30 andreas2807[/MENTION]: Weiß gar nicht was ich sagen soll. :boah: Hammer. Wahnsinn. Vielen lieben Dank für den Preis. :top::cool:
 

Dameddla

Frührentner
Schönen guten Abend Seniorentruppe!

Habe es endlich geschafft die Statistik auszuwerten. Die Gewinner stehen fest und lauten wie folgt:

Der Spieler mit den meisten 4 Punkte Tipps ist @Flowerdragon und darf ich sich über 50€ XBL Guthaben freuen.
Und der Spieler mit den meisten Spieltagessiegen musste per Losfee ermittelt werden. Meine Lebensgefährtin hat sich gütigerweise zur Verfügung gestellt und @Dameddla als Gewinner von 25€ XBL Guthaben gezogen.

Die Codes kommen die Tage per PN. Gebt mir nur 3-4 Tage.

Und da keiner einen kompletten Spieltag mit nur 4 Punkte Tipps erreicht hat, geht der Preis in die nächste Saison mit.

Das war es von meiner Seite und freue mich schon auf die nächste Saison.

Alter, ich war echt baff als ich deine Nachricht gelesen habe!
Mit sowas hab ich als allerletzes gerechnet, Ganz, ganz grosses Kino von dir, ich bedanke mich wirklich von ganzen Herzen für so eine tolle Aktion!

Vielen Dank auch an alle anderen Senioren für das bis zum Ende durchziehen! Macht Spass mit Euch!
Freue mich schon auf die nächste Saison, diemal ohne HSV Brille, dann gibts auch mehr Punkte:keine Panik:

Also, freut Euch nicht zu früh, ich werde wieder angreifen:p
 
Oben