• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tipprunde Bundesliga 2015/2016

Dameddla

Frührentner
Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich für die Glückwünsche und an alle Mitstreiter, die ja fast ausnahmsloa bis zum Ende mit durchgezogen haben! Ihr seid klasse!:Banane:

Somit kann ich mich ja mit dem Spiel das ich ich in die Runde sch(m)eissen wollte, mir selbst ein kleines Geschenk machen.

Freue mich schon auf die nächste Saison und hoffe Ihr seid dann auch wieder mit alle von der Partie:keine Panik:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2330]Dameddla[/MENTION] Herzlich Glückwunsch zum Gesamtsieg.
War ja bis zum Schluss ganz eng. [MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION] bitte bei Dameddla den Forenrang ändern da muss jetzt stehen, Kicktipp Sieger 2015/2016
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja mache ich morgen früh. Dein Rang müßte ja eigentlich raus oder ? Bin dafür das wir eine Art "ewige" Tippspielmeister Rangliste anlegen. Da kann man da ja nachschauen wer wann gewonnen hat. Finde ich besser als wenn jeder seinen Rang behält. Was meinen die Anderen ?
 

X30 Rockstar

Frührentner
Eine ewige Tipprangliste finde ich auch super. Mit den "ewigen" Gesamtpunkten wird dann aber nicht deutlich, wer mal gewonnen hat, oder?

Glückwunsch zum Sieg und auch an alle, die vor mir sind!

Ich werde zur EM dann die jetzigen Teilnehmer reaktivieren. Vielleicht kommen ja auch ein paar Neue zur EM dazu.

Obwohl es natürlich ein Unterschied ist, ob man Mainz gegen Hoffenheim richtig tippt oder England gegen Wales.. Ich bin sicher, es wird wieder eine Menge Spaß machen.

Bis Juni, dann geht's los! Freue mich schon auf das Event.

Gesendet von meinem Oneplus One.
 

X30 The Edge

Frührentner
Auch von mir Glückwunsch an [MENTION=2330]Dameddla[/MENTION] und einen Dank an [MENTION=1340]X30 Rockstar[/MENTION], der nächste Saison leider die zweite Liga tippen muss. :fettes Grinsen:
 

X30 Rockstar

Frührentner
Auch von mir Glückwunsch an [MENTION=2330]Dameddla[/MENTION] und einen Dank an [MENTION=1340]X30 Rockstar[/MENTION], der nächste Saison leider die zweite Liga tippen muss. :fettes Grinsen:
Uff, 2. Liga, du hast Recht. Aber gegen die Finanzkraft einiger Vereine hier hat man auf Dauer keine Chance. Das ist eine ganz schlimme Wettbewerbsverzerrung

Gesendet von meinem Oneplus One.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wollen wir eine "Ewige Tipptabelle" nur mit den Siegern oder mit allen Tippern ? Wenn dann würde ich aber nur die Platzierungen eintragen und keine Punkte.
 
Oben