• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TimeSplitters (NEW)

TimeSplitters
Firmen
Eidos Interactive, Free Radical Design
Genres
Shooter

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Shooter TimeSplitters Rewind wird für die PS4 bei einem Indie-Team entwickelt, wie Gaming Belt meldet. Das Fan-Projekt enthält Spielmodi, Charaktere, Waffen und Karten der ersten drei TimeSplitters-Titel und wurde von Crytek für den PC bereits abgesegnet.

Das Entwickler-Team besteht aus rund 35 Leuten. Es ist zuversichtlich, dass Crytek auch für die PS4-Version grünes Licht gibt. Als Basis von TimeSplitters Rewind wird die CryEngine 3 verwendet. Release: TBA

Quelle: Gamefront


Was ist mit der Xbox One? :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Für mich die Meldung des Tages:

Deep Silver gibt bekannt, dass man ein neues Studio gegründet hat. Es soll die beliebte Marke TimeSplitters wieder zum Leben erwecken wird.
Neulich zu Ricky gesagt, ich will mal wieder ein neues Timesplitters :D
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Überhaupt wieder von timesplitters zu hören, wunderbar. Free radical neu gründen(vielleicht mit einigen og devs) , hervorragend. Aber dann zu sehen das deep silver dahinter steht...... das dampft meine vorfreude doch mehr als gewaltig😐😑😒
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Überhaupt wieder von timesplitters zu hören, wunderbar. Free radical neu gründen(vielleicht mit einigen og devs) , hervorragend. Aber dann zu sehen das deep silver dahinter steht...... das dampft meine vorfreude doch mehr als gewaltig😐😑😒

In der Mitteilung hiess es, dass Leute aus dem ursprünglichen Entwicklerteam mit von der Partie sind :D

EDIT: Free Radical Design founders Steve Ellis and David Doak, programmers and designers of the original TimeSplitters and co-directors of 2005’s TimeSplitters: Future Perfect, have reunited to rebuild the studio.

Gesehen bei Polygon -> New TimeSplitters game in development, Free Radical Design reformed - Polygon
 
Oben