• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TimeAttack F1 2018 - Belgien (13.05. - 26.05.2019)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich vermute, um die ganz Schnellen etwas auszubremsen, damit ich wenigstens noch die Rücklichter eurer Geister sehen kann.........:cool:
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich habe gestern schon Stuesy geschrieben das irgend etwas nicht stimmen kann. Bei voller Traktion bin ich heute nicht annähernd an die Zeit von gestern gekommen. Allerdings habe ich keine Änderungen an der Traktion eingestellt. Meine 1.48er Zeit lasse ich als reguläre Zeit stehen.
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich das geschrieben habe. Wenn es Dir schon selbst aufgefallen ist, dann passt es ja. :D Aber um Licht ins dunkle zu bekommen könnte man auch in Belgien die Regeln lockern und die Traktion fahren wie man möchte. Müssten natürlich alle mit einverstanden sein.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Muss nur einer einverstanden sein: König Stüssy. ;)

Ich bin Kööööönig :D:LOL::ROFLMAO:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Stuesy loooooos locker mal.

So lange Du den König nicht förmlich korrekt ansprichst, passiert hier gar nix :cool::p:p




So und nun mal ohne Spaß. Wie Tilhelm schon korrekt bemerkt hat, habe ich das Setup und die Traktionskontrolle extra „beschränkt“ damit alles „etwas“ dichter beisammen ist. Allerdings gilt das vorerst vermutlich nur für Spa-Francochamps da der Track recht lang ist. Da wird die Diskrepanz imo sonst zu krass, damit noch alle Spaß haben. Daher bleibt das Ganze für diesen Lauf auch so. Es geht somit darum die Strecke zu verinnerlich und das Maximum aus den exakt gleichen Bedingungen für alle zu holen :cool:;)
 
Oben