• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Time Shift

G

gonzo

Guest
Hallo buchhold,

Also auf der Gameware.at sieht das NTSC Cover anders aus.

Hast Recht. Vielleicht ein Foto einer limited Edition?

Anderseits ist das Mag für Xbox360er schon fast Pflicht, ...

Eigentlich benötigt man gar kein Printmagazin. Wenn die in den Handel kommen sind die Artikel schon wieder veraltet. Die Demos kann man saugen, alle anderen Informationen gibt es aktueller im Netz. Mit der eingesparten Kohle könnte man locker 1 neues oder 2 gebrauchte Spiele kaufen :rolleyes:

Aber ich falle auch immer wieder drauf rein und kaufe eine Zeitschrift. Meistens schaue ich die Bilder an und überfliege die Artikel, von denen die Masse eh langweilig und nichtssagend ist. Danach landet das Teil im Altpapier :eek:

Eigentlich kann ich nur ein Magazin uneingeschränkt empfehlen und das ist die Gamefront :cool: Erscheint zwar selten und dann auch wenig aktuell, aber sehr gute Schreibe und sympatische Machart. Kein Hochglanz, alles schwarz/weiss - geschrieben von wirklichen Zockern :D
Aktuell dafür die Website mit massig Infos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Kweldulf

Frührentner
Hi Earl Fox,

Du beziehst Dich mit Deiner Aussage schon auf´s 360er Live Magazin, oder?

Grüße,
b

Hi,

Klaro, sonst hätte ich nichts gesagt. Mich hat das mit der Promoversion nicht gestört. Handbuch braucht man nicht unbedingt für CoD3. Wollte jetzt auch nicht sagen, das die das immer so machen. War halt bei mir so. Da ich immer zwischen den Zeitschriften wechsel im Abo, konnte ich mit dieser kleinen Enttäuschung oder Überraschung beim Erhalt der Prämie leben. Für 15€ fand ich es okay.
 
G

gonzo

Guest
Hi Earl,

aber es gehört sich, dass die sowas ankündigen. Das Problem ist vermutlich, dass die das gar nicht dürfen.

Ich habe generell auch kein Problem mit Händler Versionen. Früher habe ich öfters welche geschenkt bekommen. Leider habe ich jetzt keine Connections mehr.
 
E

einauge

Guest
Ich hoffe egal wie unser "Date " mit 360Live ausgeht, das Du Dir das Spiel auf jeden Fall kaufst, könnte man ja mal zusammen " an der Uhr dehen ":D



Gruss einauge2006
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Also lt. Telefongespräch von heute morgen soll es sich bei der Prämie um die dt. Originalversion ab 18 Jahre handeln. Bin ja mal gespannt was Du für Nachrichten bekommst.

Gruss einauge2006
 
G

gonzo

Guest
Meine Antwort vom Verlag:

Sehr geehrter Herr buchhold [Name von der Rdaktion geändert],

bei unsren Prämien Timeshift handelt es sich normalerweise schon um eine Vollversion mit Handbuch. Es kann aber leider durchaus auch vorkommen, dass Promo-Exemplare dabei sind. Das gilt aber nicht für alle! Wir bitten um Ihr Verständnis. Für Sie werde ich versuchen eine Vollversion mit Handbuch zu verschicken.

Mit freundlichen Grüßen
 
E

einauge

Guest
Musste erstmal überlegen wo ich X30 Gonzo hinstecke, nich immer so viele Überraschungen in meinem Alter, mein Blutdruck:D



Gruss einauge2006
 
G

gonzo

Guest
naja, mit einem Auge sieht man auch nur die Hälfte :D

jetzt sind wir wieder bei einander ;)
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

hat jetzt schon jemand die Vollversion von Time Shift getestet?
Wenn ja, wie schaut es aus! Ist ja noch kein Eintrag bei den Spielebewertungen hier auf der Seite!

Andreas
 
Oben