• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Time - Attack Ferien-Special Jamas Dirt Rally 2.0

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Zwischenstand 29.08.2021

1. Rakulf...........................6,32,425
2. calle19..........................6:42,554
3. Koernchen90...............6:57,085
4. fokuzx2.........................6:58,897
5. ronnypony...................7:07,753
6. Khaaoos.......................7:25,679
7. MIGA AudiPapst......... 7:35,848

Endspurt, Euch bleiben noch 3 Tage, also ran an die Buletten, @Praegel , @Deutschmaschine uswusf...

Keep racing.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Boah Leckomio, was für ein Ritt. Ich hab natürlich mal wieder viel zu spät angefangen, aber mehr als die 6:57 hol ich glaub auch nicht raus. Respekt echt, dass man da noch ne 42 oder 32 hinknallt.

Am meisten haben mich die Abzweigungen genervt. Oft bin ich im Trott rechts abgebogen, obwohl die Strecke chillig nach links ging. Und dann gibt es diese 4 Links don't cut, wobei sie das don't cut immer so spät sagt, dass ich da schon angefangen habe, in die Kurve reinzuschneiden :D

11822
 

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Boah Leckomio, was für ein Ritt. Ich hab natürlich mal wieder viel zu spät angefangen, aber mehr als die 6:57 hol ich glaub auch nicht raus. Respekt echt, dass man da noch ne 42 oder 32 hinknallt.

Am meisten haben mich die Abzweigungen genervt. Oft bin ich im Trott rechts abgebogen, obwohl die Strecke chillig nach links ging. Und dann gibt es diese 4 Links don't cut, wobei sie das don't cut immer so spät sagt, dass ich da schon angefangen habe, in die Kurve reinzuschneiden :D

Anhang anzeigen 11822
Einmal im Leben schneller als Deutschmaschine, wir im Kalender vermerkt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :love:
 

fokuzx2

Frührentner
gratulation rakulf! starke zeit!

ich glaube mit etwas mehr versuchen hätte ich meine zeit auf 6:45 drücken können. mit aber nur zwei versuchen (zu viel zeugs nebenbei, was zu fahren ist) bin ich eigentlich recht zufrieden :)
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Vielen Dank für Eure Teilnahme, hier der offizielle Endstand:


Endergebnis:

1. Rakulf...........................6,32,425
2. calle19..........................6:42,554
3. Koernchen90...............6:57,085
4. Deutschmaschine.......6:57,693
5. fokuzx2.........................6:58,897
6. ronnypony...................7:07,753
7. Khaaoos.......................7:25,679
8. MIGA AudiPapst......... 7:35,848


Glückwunsch an Rakulf, Bombenzeit (y), und an alle, die diese nicht ganz so einfache Kombo
gemeistert haben.

Keep Racing.
 
Oben