• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour

X30 EasyLow

Altenpfleger
Hallo Senioren,

wie ich sehe wird zur Zeit 3D Minigolf gespielt.

Wollt mal fragen ob jemand Interesse hätte auch eine Golfsim zu spielen. Ich spiele öfter Tiger Woods PGA Tour 07.

Wenn ihr also Lust habt ein paar Bälle durchs Rough zu schlagen lasst es mich wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

habe ich richtig Bock drauf, Altherren Sport :D
Habe es mir gerade bei der Grotte für 16 € gebraucht gekauft!
Müsste wenn alles gut läuft bis zum Wochenende bei mir sein!
Dann kann es los gehen! :cool:

X30 PUMA
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Hallo,

darauf hätte ich auch Lust. Werden mir das Spiel jetzt auch besorgen.
Wenn ich die ersten Löcher gespielt habe melde ich mich bei euch. :D
Dann kann es los gehen. :cool:

Gruß Mark
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
Ja Suuper, :D

dann gebt mir doch mal Bescheid wenn ihr eure Games bekommen habt,
werde dann mal einen Kalendereintrag zum ersten Abschlag machen :)
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
Wäre eine Überlegung wert.Hab ich früher auf der PS 2 gespielt.
Aber es muss 07 sein ?
Wenn ich mir 08 hol,können wir nicht gegeneinander spielen ?
Oder ginge das ?

Gruß

Nee, das wird nicht funktionieren. Ich habe mir das 08er bis jetzt noch nicht geholt weil es zum Vorgänger kaum innovative Neuerungen gibt und ich das Gameplay beim 07er auch besser finde.

Sollte die Mehrheit jedoch die aktuelle Version spielen muss ich wohl nachziehen. :eek:

Bitte kurzes Statement an alle Interessierten welche Version (ihr habt) wir spielen wollen:
 

DirtyHomer

Jungspund
Jeahhh, hab ich auch schon ewig nicht mehr gespielt, dann könnten wir ein Altherren Turnier veranstalten :p
Achja, hab das 2007er
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
...ist ja auch um einiges billiger :D
Und es steht ja auch in den Testberichten :
Wer 07 hat,braucht 08 nicht unbedingt........

Gruß

Das stimmt wohl:

TW 07
Respekt - Electronic Arts kann also auch noch positiv überraschen und bringt es tatsächlich fertig einen nahezu perfekten Xbox360-Titel auf die Beine zu stellen. Wer also etwas mit der "trägeren" Sportart Golf anfangen kann, der kommt um "Tiger Woods PGA Tour 07" (Xbox360) nicht herum. Nach langer Zeit mal wieder ein "Must have" von EA.


TW 08
Großer Pluspunkt: ein enormer, wenn auch kaum geänderten Umfang und die wohl im Golfsektor einzigartige Lizenz. Großer Minuspunkt: die Änderungen zum letzten Jahr sind nicht wirklich berauschend und Besitzer von "Tiger Woods PGA Tour 07" sollten sich den Kauf durchaus zweimal überlegen.

Quelle:
www.gamezone.de
 
Oben