• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 14 CC Members gesucht

zockerpaul

Neuankömmling
Hallo zusammen,
wir sind zwei sehr aktive Sofa-Golfer, die gerne mehr Mitglieder in ihrem CC hätten.
Ich weiß, das es hier bereits den X30 Amateurs CC gibt und wir möchten auch niemanden abwerben, aber wir sind schon recht weit gekommen ( über 50000 pkt. Level 2 ), weshalb wir es schade fänden, wieder neu anzufangen.

German 49er ist öffentlich und jeder kann sich im Spiel bei uns anmelden.
 

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,
wir sind zwei sehr aktive Sofa-Golfer, die gerne mehr Mitglieder in ihrem CC hätten.
Ich weiß, das es hier bereits den X30 Amateurs CC gibt und wir möchten auch niemanden abwerben, aber wir sind schon recht weit gekommen ( über 50000 pkt. Level 2 ), weshalb wir es schade fänden, wieder neu anzufangen.

German 49er ist öffentlich und jeder kann sich im Spiel bei uns anmelden.

Hallo Zockerpaul,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Da ich auch ein leidenschaftlicher Sofa-Golfer bin, fände ich es durchaus interessant wenn Du/ Ihr euch unserem Club anschließt.
Die gesammelten 50000 Statuspunkte lassen sich sicherlich verschmerzen, aber zwei weitere aktive Golfer sind ein Gewinn für unseren Club. Da es eh relativ wenig deutsche Hobby-Golfer gibt, und viel zu viele "kleine" Clubs, wäre es doch schön, eine größere Runde zu bilden.

Gruss
Michael
 

zockerpaul

Neuankömmling
Hallo Michael,

Du hast schon recht. Wie muss ich vorgehen, wenn ich eurem CC beitreten möchte ?
Und muss man hier angemeldet sein ? Dann würde ich Sidman1 bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Michael,

Du hast schon recht. Wie muss ich vorgehen, wenn ich eurem CC beitreten möchte ?
Und muss man hier angemeldet sein ? Dann würde ich Sidman1 bescheid sagen.

Guten Morgen,

stell doch bitte Deine/ Eure Beitrittsanfrage in unsere existierenden Thread.
GStheartist wird das dann beantworten. Er hat die Rechte für den Club.
Hoffentlich klappt es, denn weitere Spieler tun uns allen gut (Status/ Coins) :rolleyes:

Gruss Michael
 
Oben