• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 09

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo Pepe

Willkommen in der wunderbaren Welt von Tiger !
Können ja mal ein Spiel ohne Ranking machen damit du bisschen üben kannst,
und ich kann auch noch bisschen Übung gebrauchen
Mein Gamertag ist mein nickname hier.

Habe dir ne Freundschaftsanfrage gesendet. Am Wochenende (meist abends) werde ich intensiv Tiger Woods spielen. Derzeit hänge ich zu sehr an Too Human. Wenn ich dich am WE online sehe, werde ich dich einfach mal ganz spontan fragen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja, wenn wir 4 Leute werden, können wir ja demnächst mal ne entspannte Runde golfen!!

ManTheFalcon

Frührentner
So jetzt habe ich schon mal ein wenig gespielt.......
Also, Tiger 09 ist die Macht!!!!!:cool:

Der analog Swing ist sehr gut verfeinert worden.
Das Putten hat auch zugelegt.
Das Skillen und Drillen ist auch eine feine Sache.
Das EA Game Net auch ein gutes Beiwerk.

Online habe ich noch nicht gespielt, kommt aber bald.

Gibt es denn etwas schlechtes zu sagen? Bisher nicht!! :)

Ich bin erstmal mit der TigerChallenge angefangen, um meinen
Golfer zu trainieren, mich zu trainieren und schnell etwas Geld zu verdienen.

Wird Zeit das wir das 07´er Turnier beenden und ein 09´er ansetzen. ;)

larasactua

Jungspund
Es gab hier ja doch einige die Tiger 09 spielen oder spielen wollen.
ich habe mich jetzt bei der Tiger 09 Ladder der CSL angemeldet,bislang sind wir nue 3 Leute und alle schon erwachsen lol.Man kann sich also auf entspanntes spielen freuen.Jetzt wollte ich mal fragen ob nicht noch einige von euch mitmachen wollen?Wenn ja dann geht mal auf den Link und schreibt euch da ein.Weil irgendwann wird eine Ladder mit nur 2 Gegenspielern auch langweilig:(
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben