• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 12: The Masters

X30 Rockstar

Frührentner
Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters Announcement





EA has announced today a collaboration with Augusta National Golf Club and the Masters Tournament to feature one of the most revered tournaments in golf - the Masters - in Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters. For the first time in the franchise history, players will be able to step onto the hallowed grounds of Augusta National, experience the rich history and tradition of the Masters Tournament and begin their own journey to capture the most sought-after prize in professional golf – the Green Jacket.
The Masters edition will go on sale in North America on March 29th and worldwide on April 1st. It is not Kinect supported for the Xbox 360, but the PS3 version will use the Move controller device.
New features and enhancements include:

  • Masters Moments – Play through memorable, historic moments as players try to measure up against some of the sport’s greatest legends.
  • Tiger at the Masters – Relive each of Tiger’s four wins at the Masters by attempting to equal or beat his scores in each round of the Tournament.
  • The Caddie Experience – Behind every great golfer is a trusted and reliable caddie. Players will have a caddie by their side on every swing, providing strategic advice, from shot selection to reading greens, helping them become a more successful golfer.
  • The Closest Thing to Being There – For the first time ever, EA SPORTS™ utilized a new state-of-the art laser scanning technology at Augusta National Golf Club to laser scan every hole featured in the game. This will provide players with the most authentic digital representation of the Tournament and Par 3 courses. Every tree, every azalea and every undulation in every green was recreated down to the smallest detail.
  • Broadcast Presentation – Feel the emotion of every swing as called by the all-new commentary team of Jim Nantz and David Feherty, who headline a completely revamped TV broadcast presentation package.
  • Career Mode – The all-new career mode will closely mirror the journey of an amateur golfer’s rise through the ranks and chase the title of Masters champion.
  • New Players – Over 20 professional golfers to choose from, including Zach Johnson (2007 Masters Champion) and Bubba Watson (2010 Ryder Cup – Team USA).
  • Championship Courses – Take on the best of the best on sixteen of the world’s most celebrated courses, including Augusta National Golf Club, Royal Melbourne Golf Club (Australia), Atlanta Athletic Club, TPC San Antonio, St Andrews Links and Pebble Beach Golf Links.
Quelle: thisisxbox.com
 

bic zip

Senior
Nach TW 8/9/10/11 werde ich wohl diesmal eine Pause einlegen.

Da kann wirklich nicht viel neues dabei sein,ausser das man die Kurse wieder im Knobelbecher ausgewürfelt hat die Serienmässig dabei sind, und die man wieder für teures Geld kaufen muß :ugly:
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Na das klingt ja nach dem Gran Turismo 5-Modell...

EIN Kurs ist mit nigel-nagel-neuer Lasertechnik gescannt worden, und der Rest sieht dann wahrscheinlich genauso aus wie in allen TW-Games seit 2005...

Da wird´s mal Zeit für eine Generalüberholung!
 
X

X30 007ven

Guest
War ja klar, nachdem ich mir grad erst das 11er gekauft habe, wir nun der Nachfolger angekündigt. War aber zu erwarten. Letztes mal der Ryder Cyp und nun das Masters. Naja trotz der Verlockung (sieht ja schon nice aus) setze ich erst mal aus und schlage dann wenn überhaupt erst wieder kurz vor Veröffentlichung von Teil 13 kostengünstig zu. Ich nehme ja mal an, dass man das System mit dem Onlinschlüssel beibehält, da ist der Wiederverkauf auch nicht so doll.
Aus meiner sicht sollte man bei diesen Sportspielen einfach mal nach dem Prinzip ein Basisspiel und jedes Jahr nur Rooster Updates und vielleicht die ein oder andere Verbesserung als DLC rausbringen. Dann muss sich der geneigte Spieler nicht jedes Jahr ein neues Game kaufen (ich weiss, das ist nicht gewollt).
 

MJohnson

Altenpfleger
hab golfspiele nun ewigkeiten ignoriert, aber in erinnerung an die ewig alten LS-Serien, werd ich mir das wohl nochmal geben. komischerweise hab ich diegolfspielerein alle recht gut in erinnerung behalten..
 

X30 Rockstar

Frührentner
Also bei diesem Wetter bin ich einfach in Golf-Stimmung! Wie ergeht Euch das?

Passend dazu soll heute die TW12 Demo online gehen. Und wie cool ist denn bitte, das Sony Move unterstützt wird?! Ist ja echt ein Kaufgrund für die PS3..

Und wie ich es befürchte, ist die neue Nummer 1 der Welt nicht dabei? Wie peinlich wird das denn. Offizielles Release ist 31.3.2011.




Ab dem 8. März können die Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler in der Demo von Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters die Reise zum jährlichen Frühlingsklassiker des Golfsports auf dem Augusta National Golf Club antreten.
Sie werden spüren, welcher Druck auf ihnen lastet, wenn sie in der Finalrunde des Turniers an dem berühmten Abschlussloch des Platzes zum Abschlag gehen und die Chance haben, den Titel als Masters-Champion zu erringen und sich zum ersten Mal das Green Jacket überzustreifen. In der „Play Now"-Einstellung werden die Spieler diesen einmaligen Moment erleben können und eine erste Gelegenheit erhalten, das 18. Loch, ein Par 4, des Augusta National zu spielen.

Die Demo präsentiert das einzigartige Masters-Erlebnis und die vertraute Stimme des langjährigen Masters-Kommentators Jim Nantz. Nantz bereitet die Bühne für Tiger Woods, der auf der Jagd nach seinem fünften Green Jacket die Spitze der Rangliste ins Visier nimmt. Die Spieler übernehmen am letzten Loch die Kontrolle über Tiger Woods und versuchen, die Krone als Masters-Champion zu erringen. Im „Road to the Masters"-Modus treten die Spieler an den Löchern 1 bis 5 auf dem TPC San Antonio Oaks Course an - einem brandneuen Platz in der Tiger Woods PGA TOUR-Spielereihe. Darüber hinaus erhalten sie nach Abschluss dieser fünf Löcher die Möglichkeit, in der Vollversion des Spiels die EA SPORTS Amateur Tour zu überspringen und in ihrer Karriere direkt in die Nationwide Tour aufzusteigen.

Die PlayStation 3-Version der Demo wird den PlayStation Move-Controller unterstützen, um einen absolut authentischen Golfschwung zu ermöglichen. Spieler, die sich ein noch intensiveres Golferlebnis wünschen, können die Demo außerdem im „True View"-Modus aus der Ego-Perspektive spielen. Zusätzliche Informationen über das Masters Tournament, den neuen Karrieremodus, die „Caddie/Course Mastery"-Funktion, neue Golfer und Plätze sowie zahlreiche weitere neue Features sind in der Demo verfügbar. Die Spieler können sich außerdem zusätzliche Erfahrungspunkte verdienen, indem sie ihre Freunde an der Demo teilhaben lassen.

The Masters erscheint am 31. März für Wii, Xbox 360 sowie PlayStation 3. Während in den Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen des Spiels 16 atemberaubende Meisterschaftsplätze vertreten sind, wird die Wii-Edition 24 Golfplätze enthalten. The Masters sowie fünf zusätzliche Plätze werden außerdem in der exklusiv für das PlayStation 3-System entwickelten Tiger Woods PGA TOUR 12 Collector’s Edition enthalten sein. Darüber hinaus stehen mehr als 20 Golfer zur Auswahl, zu denen auch Bubba Watson (Farmers Insurance Open-Champion 2011), Zach Johnson (Masters-Champion 2007) sowie Rickie Fowler (PGA TOUR Rookie of the Year 2010) zählen.


Quelle: EA
 

Dorni

Altenpfleger
Puuuuhh....nach 06 und 07 auf der alten Box, dann 08er auf dem PC, seit 09 auf 360zig....also ich weiss nicht...ist so eine Art Hass-Liebe geworden.
Läd bei mir noch, aber wenn Schniedel-Woods als Gegner nicht dabei ist...?!?
Habe vom 11er noch nicht mal den Ryder-Cup ausprobiert. Na ja, schaun wa mal wie die Demo rüberkommt.

Grüße Jörg;)
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
...aber wenn Schniedel-Woods als Gegner nicht dabei ist...?!?

Wie kommst du denn da drauf?! Ein Tiger Woods ohne Tiger Woods kann es wohl schlecht geben.

X30 Rockstar meinte die NEUE Nummer 1 der PGA Tour!
Das ist seit kurzem der 26-jährige Deutsche Martin Kaymer!!! :thumbsup:
Den scheint es im Spiel nicht zu geben.

Aber die Amis haben ihm das vermutlich nicht zugetraut und sich die Lizenz einfach gespart.

Der Tiger rangiert momentan übrigens auf Platz 5 der Weltrangliste.
 
Oben