• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 11

sven132f

Pförtner des Altenheims
Also,noch bin ich nicht schwach geworden:eek:
Und nach dem was ich jetzt auf dem XBL-Marktplatz gesehen habe,bin ich echt am zweifeln.Pünktlich am Erscheinungsdatum stehen vier Golfplätze für 800msp zum download.Ich weiß nicht ob das bei den älteren Teilen auch schon so war(dann hätte EA ja gewohnheitsrecht:wallsash:),aber das sehe ich als abzocke.Das hätte ohne probleme noch auf dir Disc gepasst und fertig programmiert was ja auch schon.....

Beim 10er hab ich die "neuen" Plätze auch nicht runtergeladen weil mir 600msp zu teuer waren:frech:
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Ich habe es gerade geordert. Schon allein wegen dem Ryder Cup.
Weitere Plätze werde ich bestimmt auch wieder links liegen lassen.
 

X30 Reverend

Jungspund
An Plätzen werde ich mir Wolf Creek überlegen (aber nicht für 800 Points) und wenn sie es mal schaffen würden Augusta umzusetzen (beim PC ging das ja scon bei der 2005er Version, wenn auch nur über die Community)

wir sehen uns beim Ryder Cup

R.
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Also die Plätze die dabei sind sind abwechlungsreich, aber natürlich auch Plätze, die man auch schon kennt.

Durch das Erfahrungspunktesystem (XP) wird man für gutes Spiel belohnt, was ich besser finde als das System bei 2010 - ist irgendwie reizvoller und man kann jetzt auch im Onlinemodus Punkte für seine Stats sammeln.

Allerdings bekommt man jetzt keine Moneten nebenbei und somit muss man diese gesamelten Points auch für den Pro Shop ausgeben...hab Online gegen 2 Typen gespielt, die hatten die selbe Hose und Shirt an wie ich... so gesehen kann man sich aussuchen wofür man die sauer erarbeiteten XPs ausgeben möchte.

Beim Onlinemodus bin ich einerseits begeistert über die Spielformate Team Play - also max. 12 im Team gegen andere 12 im Team....man kann aber auch 3 gegen 3 oder ä. spielen.

Was mir dagegen fehlt ist die Übersichtlichkeit der Onlinematches, wie es bei früheren Versionen der Fall war, naja seht selbst.

Also ich kenne das mit einer Version auslassen, aber diese bietet ein umfassendes solides Paket mit nem guten Onlinebereich, der auch viel bietet.

Auch der "Karrieremodus ist mit Skills Challenge, PGA Tour und Ryder Cup umfangreich und man echt zu tun um seine Fahigkeiten hoch zu leveln.

Die Schwungsteuerung ist feiner geworden, hab ich das Gefühl, aber ich bin auch noch am Anfang mit meinem Zögling...! :D

OK man schlägt sich!

Ach so ein paar kleine Mängel waren da auch noch, aber mir fällt da jetzt nix mehr ein :frech:Tja!:D

und weiter Plätze hole ich mir auch net...ne, ne ! und das 10er behalte ich auf jeden Fall ..ja, ja!

Alex
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Mal ne andere Frage.Gibt´s das Spiel jetzt mit Deutschem Text?Ich lese immer was von Englischer und Deutscher Version.
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Im Spiel ist alles auf Englisch - Menüschrift und Sprache, muss mal schauen, aber ich glaub da man nix einstellen!
 

Dorni

Altenpfleger
Ich habs mir zugelegt besonders wegen dem Ryder-Cup-Modus, da wir im September auch ein Ryder-Cup-Turnier ( siehe extra Thread ) veranstallten wollten....
Jörg;)
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Naja vielleicht lass ich mich ja doch noch breit schlagen und hol mir den 11er günstig irgendwo. Mal den Sonderangebote Beitrag überwachen :D
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

möchte hier nur noch mal meiner Freude über das gelungene 2011er Ausdruck verleihen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: :D

So das wars auch schon, schönen Tag noch!

Alex ;)
 
Oben