• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 11

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich versuch mich auch mal an der Demo, habe zwar keinen Plan vom Golfen aber interesse habe ich schon das mal zu Zocken.

Wenn ich Hilfe brauche, schrei ich, Ok? :)

GreetZ Deckard
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

also so schlecht ist das Spiel gar nicht :D, komme ganz gut zu recht wenn man mal von der fehlenden Übung absieht. Werde mir mal überlegen es zu kaufen, stand jetzt nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste dieses Jahr.

Gucke heute abend dann noch ein wenig Pebble Beach Turnier, vielleicht entzündet sich ja noch was bei mir.

Ryder Cup sieht auch sehr interessant aus....!!!

Werde mich bei Euch melden sofern ich es kaufen sollte.

GReetZ Deckard
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Tach zusammen,

also ich fahr jetzt los und hols mir ....:D:D:D.... es ist da, juhu...:D:D:D...!!

Bis später dann...und nochmal...:D:D:D:D!!

Alex
 

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Also. habs mal kurz angetestet und es fühlt sich ganz gut an...bei der Skills Challenge kann man ordentlich XPs abräumen und im Menü kann man sich die Punkte aus der Demo übertragen.

Hab leider erst heut nacht wieder Zeit und werde weiter berichten.;)

Obwohl ich ja eigentlich auf ein paar Mitstreiter warte. :frech: Was n los Jungs? :ugly: Seid Ihr auf Minigolf umgestiegen oder wat ? :lol:
 

X30 Reverend

Jungspund
Ab Montag stehe ich gern zur Verfügung (nach einem bischen Training). Meines ist heute rausgegangen und kommt Montag an.

Gruß

R.
 

Dwalin77

Jungspund
Habs mir gestern mehr aus ner Laune raus gekauft.
Schon immer gern Golf gespielt aber auf der Konsole ewig net mehr.

Macht schon Spass und ich gewoehn mich langsam an die neuartige Steuerung mit dem Stickwackeln aber bisher kommts mir eher wien Puttwettbewerb vor das ganze Spiel.

Faengt irgendwie damit an, dass der Zielkreis wohl nicht anzeigt wo der Ball auftrifft sondern in etwa die Endposition anzeigt?
Bloed, wenn man die Richtung verstellt und vorher en Bunker is... find ich recht unlogisch. Is man ja besser dran wenn man alles grad so laesst.

Also 2-3 mal Stickwackeln dann is man aufm Green und dann muss man halt sehn dass man den reinbekommt :D

Hab bisher jedenfalls wenig gute Erfahrungen mit Fade/Draw bzw Topspin/BS. Irgendwie zuwenig Möglichkeiten das Spiel wirklich zu beeinflussen.

Evtl zu realistisch fuer jemanden der jahrelang Shot online gespielt hat :D
Werd nachher nomma rangehn und bin auch ma gerne fuerne Runde online zu haben :)
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage an die Vorversionsbesitzer.... Steigt ihr um oder bleibt ihr beim 10er?
Ich für meinen Teil finde die Neuerungen zu gering als das ich mir den 11er als Vollpreis holen würde und überspringe lieber wieder 1-2 Versionen so wie ich es bei EA Sports Titeln eigentlich immer gehandhabt hab.
 
Oben