• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Thrustmaster TX Racing Wheel

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Sehr gute Entscheidung, hab fast dieselbe Kombination, nur den 599 Kranz stattdessen, macht schon Laune...
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hoffe ja noch immer auf einen Schnapper für die TX Wheelbase. Den Rest könnte ich nämlich von meinem T500 weiter nutzen. Nur gibt es die TX Wheelbase nicht allein.
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Sicher? Hab damals auch alles separat gekauft, nennt sich TX Servo Base oder so ähnlich und kostet 279 Tacken.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Okay. Danke für die Info. Ich hatte damals auch geschaut, aber eben nix brauchbares gefunden. Im Thrustmaster Shop gab es die zwar einzeln, aber zu einem Preis, der sich gewaschen hatte. Ich gebe aber auch zu, das ich es dann schleifen lassen habe, da Forza auch prima mit dem Controller spielbar ist und ich PCars aufgrund des Gruppenzwangs für die PS4 gekauft hatte.
 

Triker Chris

Aushilfe der Essenausgabe
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hoffe ja noch immer auf einen Schnapper für die TX Wheelbase. Den Rest könnte ich nämlich von meinem T500 weiter nutzen. Nur gibt es die TX Wheelbase nicht allein.


Gibt's in jeden Fall bei Amazon:
Lenkrad TM TX Servo Base: Amazon.de: Games

51iyNvJavDL.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Aber wo ich gerade mal da bin, die haben auch coole Playseats, das wäre auch noch was für mich, grübel grübel:cool:

Ich hab auch lange überlegt und hatte zum Wheelstand sogar ne Seat-Alternative die platzsparend ist gefunden:
Playseat Challenge Schwarz: Playstation 3: Amazon.de: Games

81KWKGSylML._SL1500_.jpg


Die Youtubeberichte schauen sich ausnahmslos positiv an. Klar es ist kein vollwertiger Sitz aber für Leute mit Raumploblemen und von der Verarbeitung, Sitzkomfort und Tauglichkeit her klasse!


"Ich hab meinen Kram gestern Nacht noch bestellt. Bin aufgestanden, nicht zum Kühlschank sondern zum Tablet und....klick.. kommende Woche ists da. Wheel + Wheelstand - fragt nicht, liked es nicht ich bin soo schwach...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Für das Wheelstand Pro Deluxe V2 gibt es übrigens noch ein Zusatzteil zu kaufen, wo man den H-Shift in die für die jeweils vorhandene Sitzposition perfekt einstellen kann. Für mich nur ganz optional aber sollte ich mich doch mal für den H-Shift interessieren führt an dem Teil kein Weg vorbei!

1460713634RGS%20+%20GTS%201.jpg
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jetzt muss es aber schnell gehen nach der schlaflosen Nacht.[emoji16] [emoji23] Na da bin ich ja mal gespannt.
 
Oben