• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Thomas Was Alone

Frosch

Achievement Panda
Team
Thomas Was Alone erscheint heute auf der Xbox One.

PlayStation Spieler kennen das Game bereits von der Vita her!

Ich habe mir das Spiel soeben gegönnt. Hatte mir auf der Vita schon sehr viel Spass bereitet!
 

Bembel

Sonntagsfahrer
der arme Thomas........ war ganz alleine......:traurig:
........
Ich finde das Spiel total klasse!
Wenn ich mir vorstelle, mir hätte jemand gesagt, ein Jump'n'Run mir Rechtecken zu spielen......ich hätte denjenigen für verrückt gehalten.....
Mit minimalistischem Aufwand ein tolles Spiel gemacht. Mit sehr schöner Begleitmusik, passt gut zum Spiel.
Das Spiel wird mit der Zeit komplexer, weil man die verschiedenen Fähigkeiten der Rechtecke geschickt kombinieren muss, um den Level zu schaffen.
Ich kann das Spiel nur empfehlen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
In dem Fall hast du es schon durchgespielt?

Ich bin erst in der zweiten Welt und es gibt glaub ich zehn Stück davon oder?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
bin jetzt bei 9.3......dauert nicht mehr lange.....dann isses durch...
Hoffentlich wird's hier mal DLCs mit neuen Welten geben.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Go, go go

War es den bisher schwer? Hab so das Gefühl, dass es sich mit der Zeit ganz schön zieht?
Bin jetzt bei 11.1. angekommen.
Insgesamt war es bislang nicht so schwierig. Es gibt nur wenige knifflige Stellen.
Bei Level 9.9 musste ich erstmal überlegen, wie die Rechtecke an die Endposition bringen kann.
Ab Level 10.1 ist Fingerspitzengefühl gefragt!
 
Oben