• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

theHunter: Call of the Wild

theHunter: Call of the Wild
Firmen
Avalanche Studios, Expansive Worlds
Genres
Simulator, Adventure, Shooter, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Droplexx
Hier können wir über das Spiel quasseln :).
Ich hatte ja schon einen Start auf der Box. Meinen Neuanfang am PC werde ich ruhiger angehen. Nicht durch die Maps hüpfen sondern mit der Startkarte erstmal die wichtigsten Skills und Waffen freischalten soweit das geht.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Für eventuelle Hilfen bin ich gern bereit. Bin aktuell Level 56, ich weiß aber auch nicht alles :D
Vielleicht gesellt sich ja der ein oder andere noch dazu der auch Gefallen am Spiel gefunden hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. wo bleibt nur die Zeit? 18h bin ich auf die Pirsch gegangen und nu isses fast 22:50h.

War aber schön. 12 Tiere erlegt und viel auf der Karte aufgedeckt. Arbeite gerade daran ein Foto von nem Hirsch für das Buch einer Tierforscherin zu machen. Ich hab nur den Fehler gemacht und an den Bedürfnispunkten Jagddruck aufzubauen. Jetzt muss ich die Viecher erstmal vor die Linse bekommen.

Ich glaube ich kaufe mir demnächst das Hochsitzaddon. Das war extrem praktisch.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Nach der Schnitzeljagd die die Entwickler immer einbauen in ihre vorhandenen Karten für neue Reviere, ist heute der Trailer erschienen für die neue Karte. Ich freue mich drauf. Man kann alleine in einer Karte (Revier) 100te Stunden verbringen. Mittlerweile gibt es so viele unterschiedliche Regionen. Einfach genial. Kommt am 10. Dezember auf dem PC und Anfang 2021 für die Konsolen raus.


In diesem Video sieht man z.B. die Hinweise die die Entwickler immer einbauen wenn ein neues Revier erscheint:
Oder einer der Entwickler "rein zufällig" vor einer Weltkarte sitzt bei dem Australien und Neuseeland zu sehen ist. Einfach cool diese Aktionen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Und hier der neue Trailer für das neue Revier: Neuseeland.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab mir für die Box erstmal alle Gebiete geleistet und mal reingeschaut. Nach langer Pause wieder zurück in diesem tollen Spiel. Bin zwar erst Level 16 aber egal..

8383

Schade, dass es keinen echten Fotomodus gibt wo man das HUD abschalten kann. Hier Campe ich auf der Suche nach Damhirschen die ich fotografieren soll.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich weiß nicht auf welchem System du spielst, aber auf dem PC kann man mit der Taste V die Kamera raus holen und Bilder machen. Denke auf der Konsole gibt es auch so eine Funktion. Denn es gibt ja Missionen in denen man Tiere fotografieren muss. Von daher denke ich auf der Konsole gibt's die Kamera auch.
Für meine Bilder nutze ich nicht die Kamera, habe da eine andere Variante.
 

xSascha1983x

Neuankömmling
Aufer Box müsste es die X-Taste sein, die man gedrückt halten muss.

Freu mich schon auf die neue Map, hab jetzt knappe 500 Stunden im Spiel und es ist immer noch perfekt zum abschalten.
Während ich bei allen DLC's relativ schnell mit den Missionen durch war, beiße ich mir in Cuatro Colina locker schon 60 Stunden an den Diamanten Hasen aus...gefühlt schon 750 Hasen über den Jordan gejagt, aber bisher noch keinen Level 3 Hasen gefunden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich weiß nicht auf welchem System du spielst, aber auf dem PC kann man mit der Taste V die Kamera raus holen und Bilder machen. Denke auf der Konsole gibt es auch so eine Funktion. Denn es gibt ja Missionen in denen man Tiere fotografieren muss. Von daher denke ich auf der Konsole gibt's die Kamera auch.
Für meine Bilder nutze ich nicht die Kamera, habe da eine andere Variante.
Ich spiele leider auf der Xbox. Da gibt es leider keine Möglichkeit.
Ja.. die X-Taste ruft die Ingamekamera auf mit der man Fotos für Quests macht. Das GUI bleibt aber leider weiterhin aktiv. Ich schließe mal die Tastatur an. Bei TSW2020 auf der Konsole geht das. Einige Tastaturkommandos haben sich da auf die Konsole rüber gerettet. Wenn es beim PC dafür bei Hunter ne Taste gibt, dann könnte es sein das es die auch auf der Konsole mit Tastatur gibt.

Hab zwar jetzt alle Maps bleibe aber immer noch entspannt in Hirschfelden.

Edit: Gibt keine spielinterne Möglichkeit die Hud-Elemente auszublenden. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Speichert der nicht die Bilder irgendwo ab die man auch für die Missionen machen muss? Bei mir speichert der die immer in der Steam Bilder Datenbank. Muss die dann immer da raus löschen weil ich die Steam Bilder Datenbank nicht nutze.

Ich nutze CoTW auch eigentlich hauptsächlich um schön spazieren zu gehen in den Karten und um abzuschalten. Wenn mir ein Tier vor die Flinte läuft nehme ich das natürlich gerne mit, aber ich bin nicht der Spieler der die ganzen Bedürfnisgebiete abarbeitet um 20+ Tiere zur Sammlung hinzuzufügen. Irgendwann möchte ich aber auch mal einen "The Great One" (vorspulen auf 26. Minute) in meine bescheidene Sammlung aufnehmen, aber ich denke bei meiner Spielweise erreiche ich das nie. :D
Dennoch, die -im wahrsten Sinne des Worte- Jagd nach einem besseren oder noch besseren Tier ist es was bei mir den Reiz ausmacht. Die Möglichkeiten sind ja auch fast unbegrenzt dank des TruRACS Systems.

Bin auch gerade dabei ein paar neue Bilder zu posten im Bilder Thread.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gibt übrigens einige interessante und nützliche Google Tabellen die regelmäßig aktualisiert werden. Ich hänge mal paar Links an, einfach mal anschauen. Habe mir die alle bei Google Tabellen auf dem Tablet gespeichert. Sind zwar Englisch aber denke das ist soweit verständlich. Die Tabellen kann man auch alle per Google finden.

Aufpassen! Unten oder oben in den Tabellen sind Reiter die noch weitere Infos parat halten oder schnell zu einem Bereich führen (kann man sehr leicht übersehen).
Habe mal zu besseren Veranschaulichung ein Bild angehängt:

Unbenannt.jpg



Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben