• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

theHunter: Call of the Wild

theHunter: Call of the Wild
Firmen
Avalanche Studios, Expansive Worlds
Genres
Simulator, Adventure, Shooter, Sport

Tarumsala

Neuankömmling
Das Spiel ist allgemein ziemlich Buggy... Jedes Update verschlimmbessert das Spiel... Ich zocke es seit gut einem Jahr nicht mehr, denke aber, das es sich nicht geändert hat...
Layton Lake ist schon Mal die richtige Wahl zum Anfangen. Hirschfelden ist bockschwer, gerade wenn man noch nicht gelevelt ist.

1. Generell spawnen die Tiere nicht immer an der Bedürfnissstelle bzw spawnen irgendwo im Umkreis. Dazu kommt noch, das du den Wind beachten musst, da die Tiere dich sonst wittern. Ich habe immer an kleinen Seen gejagt. Pack dir ein Zelt (für die Schnellreise) auf die gegenüberliegende Seite von der Bedürfnissstelle. Achte darauf, dass das Zelt mindestens 200m von der Bedürfnissstelle entfernt ist, sonst spawnen die Tiere nicht... Ist deren Trinkzone z.B um 9 Uhr, reise 30 Min vorher dahin, Hock dich irgendwo in die Büsche ( wie gesagt, auf die 200m achten und auf den Wind) und warte. Dann sollten die Tiere auftauchen ( klappt nicht immer, deswegen habe ich immer an 5 oder 6 Seen Zelte aufgestellt und habe die Zonen so abgesucht).
2. Siehe Punkt 1. Klappt so eigentlich mit jedem Tier. Evtl noch den passenden Caller, um die Tiere anzulocken.
3. Wie gesagt, das Game ist ziemlich Buggy, auch was die Infos zu den Treffern angeht... Spontan fällt mir ein: richtiges Kaliber / richtige Waffe? Versuch das Tier immer von der Seite zu treffen. Niemals von vorne ( schon gar nicht Headshot oder ähnliches...). Von der Seite habe ich immer etwas unterhalb der Schultern gezielt. Da ist die Chance viel größer ein lebenswichtiges Organ (Herz oder Lunge) zu treffen und die Tiere sacken direkt zusammen.
Mit dem zelt ne gute idee aber hab noch nicht soviel geld. Wie gesagt jagderfolge noch nicht so viele bis dato gehabt. Na und waffe hab ich dieses anfangsgewehr Ranger.243 mit der tmg.243 winchester munition
 

xSascha1983x

Neuankömmling
Mit dem .243 wirst du bei den großen Tieren nichts erreichen (außer du triffst das Herz, was aber schwer ist).
Schließe erstmal ein paar Haupt- und Nebenmissionen ab, perfekt um etwas Geld zu machen. Danach kannst du deine Ausrüstung nach und nach erweitern
 

Pascal

Ich mag Trophys
Du kannst auch im Koop jagen gehen mit jemandem der gut Geld hat und seine Beute mit einsammeln.
 

Tarumsala

Neuankömmling
Mit dem .243 wirst du bei den großen Tieren nichts erreichen (außer du triffst das Herz, was aber schwer ist).
Schließe erstmal ein paar Haupt- und Nebenmissionen ab, perfekt um etwas Geld zu machen. Danach kannst du deine Ausrüstung nach und nach erweitern
Ok mach ich
Und was würdest dann für eines empfehlen damit ich in etwa weis wieviel ich brauche
 
Oben