• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Wolf Among Us

Starsky

Damn good coffee...!
Freue mich schon drauf, ist eine schöne Geschichte! Ich denke allerdings nicht, dass es eine zweite Staffel geben wird, denn so wahnsinnig erfolgreich erscheint mir das Spiel leider nicht. Es fristet wohl ein Schattendasein im Vergleich zu The Walking Dead. :traurig:
 
S

SneakySnake

Guest
nunja die comic reihe z.b. ist sehr erfolgreich daher könnte es eventuell doch noch einen 2ten teil geben allerdings denke ich das es dann sehr lange auf sich warten lassen wird. Da Telltale ja nu noch dieses STar wars game und Game of Thrones vor der Brust hat und season 2 von TWD soll ja auch nicht sooo gut sein wie season 1 ich denke die bürden sich da einfach zuviel auf
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Jetzt ist die Retail-Disc im Handel. Hat die jemand gekauft und weiss, ob da Deutsche Untertitel mitdabei sind?
 

Achim-T

Rentenbezieher
Ich hab's mir gestern heruntergeladen, weil es kostenlos war, und ich es mir mal ansehen wollte.

Hier mein Fazit, auch wenn ihr mich steinigen werdet:

Vorweg: Ich habe selten ein so beknacktes Spiel gezockt !

Die Story ist so hirnrissig als hätten die Macher die falschen Drogen genommen, und noch schön einen getrunken. Ebenso die Farben: Wie im Drogenrausch. Davon bekomme ich Augenkrebs. Sowas kann man nicht mal einem Kind zumuten.

Dann ruckelts ohne Ende, und die (deutschen) Untertitel sind meist in einer Schriftfarbe, das man nichts lesen kann.

Gut, das ich diesen Comicstil nicht mag ist mein Problem. Das wußte ich ja vorher.

Und vom Spieltechnischen zum Einschlafen. Man braucht nur das Gesülze über sich ergehen lassen, drückt hin und wieder ein paar Controller-Buttons, und bekommt die Erfolge für annähernde Untätigkeit hinterher geworfen. Oder sind das Belohnungen dafür, das man so lange wach geblieben ist ?

Das ganze Spiel ist ein lahmarschiger, langweiliger Schnarcher. Die Überdosis Baldrian unter den Spielen.

Fazit: Nichts für mich. Wohl eher etwas für Wachkoma-Patienten.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mir hat das Spiel absolut getaugt mit den "freien Entscheidungen" und vom Art-Style her, ist es halt mal was anderes und mir gefällt es super. Die meisten Erfolge kriegst du automatisch bis auf einen, da musst du die Book of Fable alle einsammeln (die Charaktere)
 

Starsky

Damn good coffee...!
Ich hatte auf der 360 die gesamte erste Staffel gespielt und mir hat es gut gefallen! Die Geschichte war interessant und schön inszeniert. Ich fand es sogar besser, als die zweite Staffel von The Walking Dead.
 

Achim-T

Rentenbezieher
Mir hat das Spiel absolut getaugt mit den "freien Entscheidungen" und vom Art-Style her, ist es halt mal was anderes und mir gefällt es super. Die meisten Erfolge kriegst du automatisch bis auf einen, da musst du die Book of Fable alle einsammeln (die Charaktere)

So sind die Geschmäcker eben verschieden. Wir haben auch einige Games die uns gefallen, und die ihr wahrscheinlich verreißen würdet.

Wegen den Erfolgen: Ja, weiß ich. Ich spiele es so weit ich komme, und noch durchhalte, und dann fliegt es von der Platte.

Bin bloß froh, das ich nichts dafür bezahlt habe.:nervous:
 

Tarma115

Rentenbezieher
Dann kann es sich ja nur um das erste Kapiel handeln, oder? Die restlichen sind ja als DLC gesondert zu erwerben... Mit dem ersten Kapitel solltest Du eigentlich recht schnell durch sein. Ach ja, und habe ich erwähnt, dass Du keinen Geschmack hast? :p

[SPOILER2=Hier mal eine natürlich völlig OBJEKTIVE Auswahl an Spielen, die WIRKLICH zum Einschlafen sind :]
- alle rundenbasierten bzw. eng damit verwandten Spiele (egal ob Strategie, Rollenspiel oder Umsetzung eines Gesellschaftsspiels)

- alle Puzzle-/Knobelspiele mit Ausnahme von Dr. Robotnik's Mean Bean Machine

- die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 1

- Rennspiele, bei denen man nicht entweder ballern oder RICHTIG schnell fahren kann

- Spiele, bei denen man bald mehr Zeit dem Verändern/Tunen seiner Charaktere/Fahrzeuge verbringt als mit dem eigentlichen Spiel

- die WWE (Smackdown-)Spiele

- Tekken, zumindest die älteren Teile (neuere nie gespielt)

- Aufbauspiele

- fast alle Mario Kart-Clone

...

Hab ich was vergessen bzw. noch irgend jemand, der nicht einen seiner Lieblingstitel in der Liste findet? Ich besser gerne nach. :ugly::fettes Grinsen:[/SPOILER2]
 
Oben