• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher: Rise Of The White Wolf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Da kann ich mich nur anschließen . War je damals als Rollenspiel für Erwachsene angekündigt , da man alles flachlegen konnte , was bei Drei nicht auf dem Baum war . Ich weiß aber nicht mehr , wie viele ich im Bett hatte :)
PC Version lief am Ende stabil und Bugfrei , da kann bei der Konsolenumsetzung nicht viel schief gehen .
 

Thommysoft

Moderator
Team
Jetzt ist es für die PC-Fassung eh zu spät, zocke nur noch Xbox. :D
Lost Odessey hab ich gern gespielt. Zwar keine 1100 Punkte, aber immerhin 830.

Dann wirst du über die Bedienungsmacken von The Witcher auch hinweg sehen können, es waren/sind ja eher kleine Macken als richtige Bugs. Und Lost Odyssey ist auf Dauer nerviger zu bedienen mit den Schachtelmenüs.

LO ist trotzdem ein grossartiges Spiel. Leider hab ich es nicht geschafft, alle Schätze zu finden. Und die letzten Gegner waren schon teilweise arg heftig.
 

Solitude65

Jungspund
Hallo zusammen,weiss jemand wann das Game erscheneinen soll?? Anfang Jahr hiess es es käme ende 2009.Abe isch habe schon lange nichts neues dazu gehört.Wurde es verschoben oder gar eingestellt?Wäre dankbar für Infos!!:cool:
 

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Echt, komplett eingestellt? Mist, da hatte ich mich richtig drauf gefreut, hörte sich sehr interessant an. Na, mal sehen, wenn es das irgendwann mal preiswert auf PC gibt werd ich es mir sicherlich mal antun.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Um dieses Spiel gibt es immer wieder Gerüchte.
Die wollten ja zuerst die PC Version auf die Box bringen. Danch wurde es ruhig. Dann konnte man lesen, dass die nun den aktuellen 2 Teil auf die Box bringen wollen. (Leider find ich momentan den Artikel nicht....) Gem. meinem Händler ist das Spiel immer noch in Entwicklung und sollte Ende 2010 herauskommen.

Hier noch den Link dazu
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Rise of wihte Wolf wurde eingestellt zu Gunsten von Witcher 2.

Auch bei Beyong Good & Evil 2 wird so ein Verwirrspiel um den Release gemacht.

Ich glaub immer noch daran, dass diese beiden Spiele fertiggestellt werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Stimmt, da hast du Recht. Hoffe auch noch drauf. Eigentlich dürften solche Rollenspiele doch auch ganz gut auf der Box laufen, siehe Dragon Age oder Risen, potenzielle Käufer wären also da..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben