• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
CD Projekt RED, cdp.pl, Spike ChunSoft, D3T Limited, WB Games, Bandai Namco Entertainment, 1C Company
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Mexx

Altenpfleger
Habe gerade was für mich Interessantes gefunden.

The Witcher 3 ist in Arbeit. Soll zwar laut Info, für die Next-Gen-Konsolen kommen, aber man kann sich ja ein bisschen darauf freuen.
The Witcher 3: Wild Hunt - Next-Gen-Fortsetzung mit Open-World angekündigt - News - GamePro.de

Ob die Aussage von den Entwicklern zutrifft: 30 x größer? wir werden sehen.
Mir hat der Umfang und die Geschichte die Witcher 2 erzählt hat, eigentlich gereicht. Und Größer = Besser, trifft nicht immer zu.
Schließlich muss man die Welt ja auch mit Leben füllen. Wenn man nur stundenlang von A nach B läuft oder reitet, so wie es in der Info steht, ist niemanden gedient.

Mir wäre es lieber die würden ein paar Dinge verbessern. Zum einen das Inventar, war meiner Meinung ziemlich umständlich.
Die etwas schwerfällige Steuerung könnte auch eine Überarbeitung vertragen und eine genauere Karte im Spiel wäre auch nicht schlecht. Aber ansonsten war für mich alles ok.

Der zweite Teil war für mich eines der wenigen Titel den ich mir zum Vollpreis geholt habe.
Umfangreiches Spiel, ein Handbuch (ja da war eins dabei :smile:) das den Namen auch verdient.
Wo gabs das zuletzt schon.

Auf alle Fälle ein Spiel das man im Auge behalten sollte.
 
M

MioPhobia

Guest
AW: The Witcher 3 in Arbeit

Das ist eine schöne Nachricht. Hab Witcher 2 zwar noch nicht fertig, aber ich bin davon sehr begeistert. Da dürfen wir ja echt gespannt sein!
 

Lorion

Altenpfleger
AW: The Witcher 3 [Next-Gen]

Gibt jetzt auch nen paar erste Screenhots: All Games Beta: The Witcher 3: Wild Hunt Screenshots

Sind aus dem aktuellen Alpha-Build und sollen dann im fertigen Spiel dank zusätzlicher Shader und Co. aber noch besser aussehen, wobei ich die auch jetzt schon extrem atmosphärisch finde!

Da freue ich mich jetzt schon drauf, auch wenns noch ewig hin ist....
 

PergamentHades

Altenpfleger
AW: The Witcher 3 [Next-Gen]

also ich hab mir bisher witcher 2 verkniffen trotz der ganzen guten kritiken weil ich einfach so viele spiele hier stehn hab und vergleichsweise so wenig zeit -.-
 
M

MioPhobia

Guest
AW: The Witcher 3 [Next-Gen]

Mit The Witcher 3: Wild Hunt möchte CD Projekt nicht nur größer sein als die Konkurrenz, sondern auch in Sachen Qualität an Bioware und Bethesda vorbeiziehen.

Quelle: Giga
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: The Witcher 3 [Next-Gen]

Da haben die Macher am nen schwere Aufgabe sich auferlegt. Im Rollenspiel Sektor sind beide Schmieden eine dicke Hausnummer. Wobei ich mich jetzt nicht für eine entscheiden könnte. Ich mag KOTOR super gerne, aber auch die Elder Scrolls Reihe.
 

Bagrasch

Jungspund
AW: The Witcher 3 [Next-Gen]

Die Witcher 2 hatte ich letztes Wochenende durchgespielt. Ein sehr gutes "Erwachsenes" Rollenspiel mit harter Brutalität, Geschichte und Sex. Ich frage mich immernoch wieso bei dem Spiel ab 16 drauf steht. Egal lohnt sich auf jedenfall für 40 € die Enchanted Version mit zu nehmen. Darin ist eine Karte, Soundtrack und 2 Spiele CD´s sowie ein Lösungsbuch für die Hauptquest. Man muss selber überlegen und im Vergleich zu Skyrim waren die Maps meiner Meinung nach Perfekt weil man eben nicht Stundenlangs von a nach b latschen musste sondern wenn man die Quest richtig liest einfach vernünftig suchen musste um diese zu lösen. Im Gegensatz zu Mass Effect 3 war es nicht so Linear. Es gibt auch keine genauen Sachen wie gut und böse die Geschichte setzt sich richtig gut zusammen und zum bis zum schluss deckt man diese ganzen Intriegen auf.

Schade das man noch nen weilchen warten muss. Ich bin für alles offen wenn die eine Größere Spielwelt machen okay in Witcher 2 hatten sich die Orte nur verändert wenn man im nächsten Akt war. Ich bin gespannt was kommt!

Wer ein Rollenspielfan ist sollte dieses Spiel unbedingt nacholen. Anfangs etwas schwer aber in gut 20 Stunden vernünftig Spielbar!
 

Mexx

Altenpfleger
AW: The Witcher 3 [Next-Gen]

War ja ein bischen ruhig um das Spiel, drum hier mal was neues über The Witcher 3

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Sind auch ein paar Spielescene zu sehen.
Bin mal gespannt ob
CD Projekt alles so hinbekommt wie die sich das vorgestellt haben. Ich hätte nix dagegen.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
AW: The Witcher 3 [Next-Gen]

Schaut richtig fett aus! Freu mich drauf! Aber erst ist mal der zweite Teil dran...:victory:
 
Oben