• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
CD Projekt RED, cdp.pl, Spike ChunSoft, D3T Limited, WB Games, Bandai Namco Entertainment, 1C Company
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Mexx

Altenpfleger
wir müssen uns nur noch in Geduld üben. Soll ja erst im Februar 2015 rauskommen.
Auf alle Fälle sieht es sehr gut aus. :top:
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Dragon Age und Witcher in einem Herbst wäre ein Kampf geworden. Wobei ich da meinen klaren Favoriten hätte.
 

Chefkoch78

Altenpfleger
Wenns nur die 2 wären...

Aber für Dragon Age, Witcher, BF Hardline und Forza Horizon 2 müsste irgendwer ganz oben den Tag paar Stunden verlängern ;)
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Naja, dragon Age muss sich erst mal beweisen, nach dem 2. Teil, und es ist immerhin ea im Boot. Sehe ich bei battlefield ebenso.
Also liegt erst mal nur fh2 an, wobei mich wundert, wie viele im Forum sich drauf freuen, wurde doch Teil 1 überall verrissen, weil es so viel schlechter als der Rest war und einem forza nicht würdig... Bei witcher krieg ich hingegen langsam Angst, dass das dem hype nicht stand halten kann... Aber gut, dass sie es verschoben haben
 

Chefkoch78

Altenpfleger
FH1 wurde einfach nur Missverstanden und nicht als Spin off gesehen, war und ist ein Klasse Spiel...

DA2 hab ich nie gespielt, da bin ich unbefangen. The Witcher 3 wird sicher Klasse, auch wenn es dem Community Hype nicht standhalten kann. Aber das kann kein Spiel mehr, dafür sind die Erwartungshaltungen meist zu weit von der Realität entfernt...
 
Oben