• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Wild Eight

Birdie

News-Zwitscherer
kcp9eurb.png


Mit -The Wild Eight- wurde in 2016 ein weiteres Survival-Game für Xbox One und PC angekündigt.

Zum Inhalt wurden vom Entwickler 8 Points auch einige Angaben gemacht:

Der normale Alltag wird für eine kleine Gruppe von Menschen infolge eines mysteriösen Flugzeugabsturz auf den Kopf gestellt - Sie haben den Absturz zwar überlebt, befinden sich aber nun im eiskalten Niemandsland von Alaska wieder.

84cpk64c.png


Diese für sie komplett unbekannte Welt ist voller Gefahren und verschiedenster Herausforderung, mit welchen sie noch nie konfrontiert wurden und wohl auch nie konfrontiert worden wären, wenn dieses verhängnisvolle Unglück nicht passiert wäre.

Wir übernehmen einen dieser acht Überlebenden und müssen uns mit den anderen Überlebenden zusammenschließen, um überhaupt eine Chance auf Überleben und Wiederkehr in unserer normales und sicheres Leben zu haben.

Wir erforschen mit dieser Gruppe unterschiedlichster Charaktere eine offene Welt voller Gefahren. Hierbei ist aber nicht klar erkennbar, welchen Hintergrund und welche Intentionen die anderen Personen der Gruppe haben. Diese haben teilweise Geheimnisse, welche Euch im Weg stehen und sogar Eurer eigenes Leben bedrohen. So sind nicht nur die Nächte voller Gefahren, sondern sie lauert auch in unmittelbarer menschlicher Nähe auf Euch - Wem könnt ihr vertrauen?

Leichte Verletzungen, die tagsüber kaum zu spüren waren, machen einem dazu in den extrem kalten Nächsten richtig zu schaffen. Alle Überlebensinstinkte müssen freigesetzt werden um dem sicheren Tode zu entgehen. Haben wir uns mit viel Mühe einen sichern Unterschlupf geschaffen der uns gerade am Leben hält stellt sich im Zuge der weiteren Erkundungen die Frage als wir zahlreiche verlassenen Gebäude finden und auf merkwürdig mutierten Wölfen treffen: Was ist hier in der tödlichen Einöde passiert?

x6r9mfqj.png


Es erschien jetzt auch ein erster Trailer zum Titel, welcher nicht viel zeigt, aber ich denke Neugierig macht - Bei mir war es jedenfalls so.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr Euch für eine stattfinde Beta anmelden und mehr Infos finden.

Ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte das könnte hier interessant sein, daher kopiere ich mich mal selber hier her.

Mittlerweile wurde auch kommuniziert, dass der Titel auch auf die PS4 kommen wird.

Nun erschien nach einiger Zeit ein neuer Trailer zum Spiel.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hört sich grundsätzlich nicht uninteressant an, auch wenns nicht wirklich mein Grafikstil ist. Die Thematik wiederum schon..ich denke ich werde es mal im Auge behalten :)
 
Oben