• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Surge

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ich hab hier eine Frage zu der Augmented Edition zu The Surge, gibt es die nur für die PS4?
Bei Gamesoly und Gameware.at gibt es die Edition schon für ca. 18,00€ im Angebot, also Hauptspiel plus alle DLC‘s. Naja günstiger bekomme ich die DLC‘s alleine ja nicht. Und das ganze noch physisch...! Aber anscheinend leider nicht für die Xbox?!

Also digital gibts die bei MS:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ja aber leider für schlappe 60€.
Als retail habe ich sie auch nicht gefunden, leider. Eventuell im Auge behalten und auf einen Sale warten?

Ich meine mich zu erinnern, daß die DLC‘s auch nicht unbedingt gespielt werden müssen. Sind ganz nett, aber wenn man sie nicht hat, hat man auch nix verpasst. Das eine ist wohl so ne Art Hode-Modus und der andere noch ein neues Gebiet mit neuen Gegnern und Boss etc. Ich hatte damals überlegt, aber irgendwie doch nie richtig Lust drauf gehabt. Hauptspiel ist allerdings ein Must Have für Souls-Fans. ;)
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Als retail habe ich sie auch nicht gefunden, leider. Eventuell im Auge behalten und auf einen Sale warten?

Ich meine mich zu erinnern, daß die DLC‘s auch nicht unbedingt gespielt werden müssen. Sind ganz nett, aber wenn man sie nicht hat, hat man auch nix verpasst. Das eine ist wohl so ne Art Hode-Modus und der andere noch ein neues Gebiet mit neuen Gegnern und Boss etc. Ich hatte damals überlegt, aber irgendwie doch nie richtig Lust drauf gehabt. Hauptspiel ist allerdings ein Must Have für Souls-Fans. ;)
Ja ich denke das Hauptspiel genügt, da hast du recht.
 

MrBurning

Frührentner
Das Game ist aktuell im Gamepass.Hab die Kampagne angefangen,aber komme jetzt schon nicht über den ersten Gegner hinaus.Irgendwie verliere ich den Kampf immer.Irgendwas läuft falsch:(
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das Game ist aktuell im Gamepass.Hab die Kampagne angefangen,aber komme jetzt schon nicht über den ersten Gegner hinaus.Irgendwie verliere ich den Kampf immer.Irgendwas läuft falsch:(
Bleib dran, bis zum ersten Boss kannste schön Leveln und nach und nach ein komplettes Rüstungsset Farmen. Naja irgendwann wird’s etwas einfacher, zumindest bis in das nächste Gebiet :censored:
 
Oben