• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Surge

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Es gibt sogenannte Unterstützungslinks oder Abkürzungen, in den Gebieten. Verschiedene Türen lassen sich nur ab einem bestimmten Level oder Fortschritt öffnen. Das heißt wohl auch, dass man in die Anfangsgebiete nochmal gehen kann, muß oder sollte!
Ich hab jetzt den zweiten Boss erledigt, bin also im dritten Gebiet. Ich finde es einfach genial gemacht, wenn man eine Tür öffnet, eine Abkürzung gefunden hat und auf einmal wieder in der Nähe der Medibay ist.
Wobei ich jetzt nicht der Profi bei The Surge bin, aber hoffnungslos verknallt in das Spiel :shame:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
[MENTION=5105]Leeches X[/MENTION] [MENTION=1310]durwel[/MENTION]

das spiel lebt davon dass ohr immer mal wieder die alten wege abgrast. Auch farming ist ein fester bestandteil. Also mal alle gegner knallen, die man schon hatte und so sein aktuelles equipment auf vordermann bringen. Wichtig ist auch wie ihr eure implantante gestaltet, da kann mans schon mal kurz hirnen und die eigene spielweise reflektieren.

bei fragen einfach fragen
 

Boomer

Neuankömmling
Nach langem Zögern habe ich mir gestern auch The Surge geholt. Das Setting fand ich von Anfang an sehr interessant aber da ich Dark Souls 3 nach sehr kurzer Zeit aufgegeben habe, habe ich gezweifelt ob das Game was für mich ist.

Nach 2-3 Stunden bin ich doch recht angenehm durch das erste Level gekommen und habe den Boss sogar im Alternativen Modus wo man die V2 Waffe bekommt gelegt.
Das 2 Level habe ich bisher noch nicht so viel gespielt, finde der Schwierigkeitsgrad zieht hier aber sofort mächtig an. Eventuell liegen mir hier die Gegner auch nicht so sehr.

Spiele mit dem Lynx Set und hatte zuerst immer die Einhändige Kettensäge, kam damit auch sehr gut zurecht. Jetzt habe ich natürlich erstmal die dicke Klinge vom ersten Boss genommen. Habt ihr da Empfehlungen für mich wie ich am besten weiter mache? Dabei bleiben, oder komme ich im 2 Level mit dem Goliath Set besser zurecht ?
 

Xtensions

Jungspund
Fand den Anfang des Spiels sehr toll. Hänge aber gerade beim zweiten Boss und langsam hab ich keine Lust mehr, leider. Ich spiel lieber doch nochmal die Souls Reihe durch. Ich glaube, das Setting ist einfach nicht für mich. Der Trailer zum Addon hat mich leider auch nicht gepackt.
 

360GameTV

Frührentner
Am selben Tag wie der erste Destiny 2 DLC. Manchmal wünsche ich mir einfach das die Entwickler und Publisher mal besser hinschauen. 1-2 Wochen später und man würde erheblich mehr verkaufen....
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Neuer DLC "The Good, the Bad, and the Augmented" incoming.

Wann: 2. Oktober 2018
Plattform: PS4, XBox, PC

Der Inhalt sieht mir nach einer Art Hordemodus aus. Man kämpft sich durch verschiedene Räume und kann mit Modifikationen seine Beute erhöhen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab hier eine Frage zu der Augmented Edition zu The Surge, gibt es die nur für die PS4?
Bei Gamesoly und Gameware.at gibt es die Edition schon für ca. 18,00€ im Angebot, also Hauptspiel plus alle DLC‘s. Naja günstiger bekomme ich die DLC‘s alleine ja nicht. Und das ganze noch physisch...! Aber anscheinend leider nicht für die Xbox?!
 
Oben