• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Surge 2

The Surge 2
Firmen
Focus Home Interactive, Deck13 Interactive
Genres
Adventure

GrannyPuh

Altenpfleger
Hab es schon seit 6 Monaten auf der Platte aber noch nie richtig Zugang gefunden. Am WE zum dritten mal angefangen und es hat endlich klick gemacht.
Hab little Johnny gekillt und lauf derzeit in Downtown rum. Da kann man prima Mk 4 und 5 Implantate farmen.
Habt ihr einen Tipp für ne gute Rüstung für den Mittelteil? Ich laufe noch mit der Vultr Rüstung rum. Hab so viele Blaupausen, weiss aber garnicht so richtig für welche ich meine Ressourcen verballern soll.
Hmmm, gar nicht so einfach 🤔 Ich hab ja alle Rüstungssets hergestellt und jeweils das getragen, was die besten Werte für die jeweilige Gegend hatte. Soweit ich mich erinnere, bin ich ab Erhalt nur mehr als Iron Maus herumgelaufen 🙈😂😂 - kriegt man aber erst relativ spät im Spiel, hat aber bis weit ins NG+ super gepasst 👍 viel Spaß weiterhin 😉
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ach ich glaub ich hau den erzengel doch noch um.
so richtig schwierig scheint er ja auch nicht zu sein, ich würd aber dann doch gern auch das schwert mitnehmen...
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab es schon seit 6 Monaten auf der Platte aber noch nie richtig Zugang gefunden. Am WE zum dritten mal angefangen und es hat endlich klick gemacht.
Hab little Johnny gekillt und lauf derzeit in Downtown rum. Da kann man prima Mk 4 und 5 Implantate farmen.
Habt ihr einen Tipp für ne gute Rüstung für den Mittelteil? Ich laufe noch mit der Vultr Rüstung rum. Hab so viele Blaupausen, weiss aber garnicht so richtig für welche ich meine Ressourcen verballern soll.
Also ich bin kurz vor dem Boss Delver, dort müsstest du auch bald hinkommen. Ich trage auch die Vultr. Bei Vollständigkeit der Rüstung verliert man keine Energiebalken bei Finishing Moves. Das ist momentan der beste Setbonus, also was ich beurteilen kann. Mal sehen was da aber noch an Rüstungen kommt.
 

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Der schlimmste Feind in dem Spiel ist für mich meine Orientierung. Ich verlauf mich andauernd. Bin jetzt bei der Metallrüstung, glaub die ist ganz gut machbar. Hoffe das Gebiet danach ist etwas übersichtlicher. Lauf immernoch mit der Vultr Rüstung rum. Die Hat zwar nicht den besten Rüstungswert, macht mich aber agiler als die dicken Panzer.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Der schlimmste Feind in dem Spiel ist für mich meine Orientierung. Ich verlauf mich andauernd. Bin jetzt bei der Metallrüstung, glaub die ist ganz gut machbar. Hoffe das Gebiet danach ist etwas übersichtlicher. Lauf immernoch mit der Vultr Rüstung rum. Die Hat zwar nicht den besten Rüstungswert, macht mich aber agiler als die dicken Panzer.
Biste schon bei Delver gewesen?
Hab Delver gestern etwas geärgert (oder er mich...) und versucht die 2.0 Waffe zu bekommen, die erste Phase ist kein Problem, die zweite eigentlich auch gut machbar. Hab in der zweiten Phase aber nur den ersten Arm abbekommen und bin am zweiten gescheitert. Soweit ich gelesen habe reicht es für die 2.0 Waffe die beiden Arme abzuschlagen! Stimmt das?
 

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Ja den hab ich schon gelegt. Du musst alle gepanzerten Glieder einmal zerstören für die V2 Waffe (glaube ich). Hab ich aber nicht hinbekommen. War froh das der irgendwann im Dreck lag.
 

GrannyPuh

Altenpfleger
Biste schon bei Delver gewesen?
Hab Delver gestern etwas geärgert (oder er mich...) und versucht die 2.0 Waffe zu bekommen, die erste Phase ist kein Problem, die zweite eigentlich auch gut machbar. Hab in der zweiten Phase aber nur den ersten Arm abbekommen und bin am zweiten gescheitert. Soweit ich gelesen habe reicht es für die 2.0 Waffe die beiden Arme abzuschlagen! Stimmt das?

Das deutsche Trophy-Forum beschreibt die Vorgangsweise so (kann ich bestätigen 😉):

Delver erscheint dem Spieler in drei unterschiedlichen Gestalten. Um an die V2.0 zu kommen ist jedoch nur die zweite Gestalt von Bedeutung. In dieser hat Delver nämlich zwei Vorderbeine, welche anders wie alle anderen Körperteile nicht mehr nachwachsen, nachdem man sie abschlägt. Am leichtesten ist es, ein paar seiner Angriffe im richtigen Moment zu blocken. So ist es möglich, einen der Arme schon mit nur einem einzigen Konterschlag zu entfernen. Nachdem beide Arme entfernt sind, muss man Delver nur noch besiegen um den Delver-Helix V2.0 zu bekommen.

Viel Glück!
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Da wären wir wieder beim blocken, na mal ganz entspannt probieren... Obwohl meine Herzfrequenz in Bosskämpfen eher höher ist :cool: ok will ihn ja zuerst mal nicht töten, sondern üben und die 2.0 Waffe...;)
 
Oben