• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Sinking City

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
The Sinking City
Firmen
Bigben Interactive, Frogwares
Genres
Shooter, Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe mir vor ein paar Tagen das Game, im Sale, für rund 22 € für fir PS 4 zugelegt. Für mich ist das Game jeden Cent wert. Macht Spaß und manche Dinge sind ziemlich lustig, wenn man sich z.B. die Zeit nimm, und mal die Beschriftungen der Grabsteine liest.

Habe das Game bisher ohne jeglich Hilfe absolviert. Nur an einem Punkt habe ich etwas übersehen und erst nach guten zwei Stunden bin ich auf den Trichter gekommen, was ich in diesem Haus verpasst habe.

Hätte da vielleicht, falls noch nicht bekannt, nen Tipp, dass man nicht so lange nach Crafting-Mazerial etc. suchen muss. Wie gesagt, ahbe keine Hilfen und Tipps gelesen, deshalb weiß ich auch nicht, ob der folgende Tipp bekannt ist.

Im Stadviertel Oldgrove 8Schnellreise Oldgrove Nord, geht man zur Goldbridge Road, etwa in der Mitte der Straße, mit Blickrichtung Lookwood LN, sieht man ein großes, rotes Backsteinhaus. Dort geht man rein und direkt im Eingangsbereich steht ne große Kiste. Hier kann man ziemlich vel Material ergattern, wobei man sein komplettes Inverntar auffüllen kann. Einzig, man muss immer wieder kurz raus un wieder reingehen. Gibt mal mehr, mal weniger Material, aber man erhält nach jedem Offnen der Kiste wieder Nachschub.

Bevor ich lange rumsuche vor nem Fall/Auftrag, besuche ich zuerst dieses Haus und decke mich ein.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich weiß jetzt nicht mit wie viel FPS das Spiel auf der PS4 oder Xbox One läuft, aber auf der Series X sind das geschmeidige 60 FPS (y)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Frogwares hat ein neues Gameplay-Video und eine Liste der neuen Features der Serie X|S Version veröffentlicht. Der Preis wurde auch angepasst. Standard 49,99€ und DeLuxe 64,99€.

Übel ist aber das Frogware keine Möglichkeit für die Besitzer der ursprünglichen Version anbietet die neuen Features zu nutzen - Jedenfalls zurzeit noch nicht. Man müsste doppelt kaufen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Folgenden Änderungen und Features wurden für die Xbox Series X|S-Version bestätigt:

  • 4K (3840×2160) Auflösung (Xbox Series X)
  • 60 Bilder pro Sek.
  • Verbesserte grafische Wiedergabetreue
  • Verbesserte schnellere Ladezeiten
  • Ein zusätzliche Quests – Teil des Merciful Madness DLC (enthalten in der Deluxe Edition oder als separater Kauf)
 
Oben