The Simpsons -- Das Spiel

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
#1
Hallo Senioren,

hatte mir am Wochenende mal The Simpsons ausgeliehen und mal fröhlich drauf los gespielt. Und das Spiel macht echt Laune :D !!! Sicher ist es kein Grafikhammer und hat leider Kameraprobleme. Aber wenn man mit der Serie The Simpsons was anfangen kann und dabei gut ablachen kann, ist man mit diesem Spiel sehr gut bedient. Hier findet man alle Serienhelden im Spiel wieder und die Simpsons ( Syncro mit Originalsprechern ) haben auch ihren typischen Humor. Zudem kann man tüchtig lachen, weil in dem Spiel die ganze Videospielbranche auf die Schippe genommen wird. Homer als Link und Marge als Zelda sind schon der Hit.Bart als Bartman und Homer mit seinem Kraftrülpser sind sehenswert. EA nimmt sich selbst aufs Korn und viele bekannte Sachen (Matrix, Medal of Honour usw.) findet man im Game wieder. Grundsolider Jump`n Run mit sehr guten Rätseleinlagen und einem klasse Ende.
Vorsicht Spoiler:Am Ende habt ihr einen Wetttanz mit Gott. Ist irre komisch, eure Gegner aus dem Spiel und dann Gott im Hintergrund zu den SCORPIONS tanzen zu sehen.

Also mir hat das Spiel richtig Spass gemacht und ich war echt angenehm überrascht.



 

Bembel

Rentenbezieher
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
2.906
#2
Das hört sich ja recht vielversprechend an.
Aufgrund der Demo und der recht durchschnittlichen Testergebnisse hab ich vor diesem Spiel Abstand genommen.
Wenn es mal unter 30 Euro zu haben, werde ich vielleicht nochmal anspielen.
 

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
03. Oktober 2008
Beiträge
154
#4
Hallo Beo,

auf Ebay werden einige Simpsons-UK-Version angeboten. In den Artikelbeschreibungen sagt keiner, dass es auf deutsch spielbar ist:(

z.B.:
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.


Ich gehe mal davon aus, dass die Anbieter auf jeden Fall eine vorhandene deutsche Sprachausgabe erwähnen würden, falls vorhanden..

Sicher ist meine Vermutung leider nicht, aber eventuell ein Anhaltspunkt für Dich.

Viele Grüße
Snoctus
 

X30 beo

Super-Moderator
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
#5
Hallo Beo,

auf Ebay werden einige Simpsons-UK-Version angeboten. In den Artikelbeschreibungen sagt keiner, dass es auf deutsch spielbar ist:(

z.B.:
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.


Ich gehe mal davon aus, dass die Anbieter auf jeden Fall eine vorhandene deutsche Sprachausgabe erwähnen würden, falls vorhanden..

Sicher ist meine Vermutung leider nicht, aber eventuell ein Anhaltspunkt für Dich.

Viele Grüße
Snoctus
Danke. Aber in der Artikelbeschreibung deines linkes steht nur englisch :D. Na ja wat solls.
 

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
03. Oktober 2008
Beiträge
154
#6
Ja:D, das wollte ich mit meinem Post auch sagen. Habe mich eventuell zu umständlich ausgedrückt...

Jedenfalls konnte ich auch ausserhalb von Ebay keinen Hinweis finden, dass bei der UK-Version deutsche Sprache oder Text dabei ist.

VG
Snoctus
 

X30 beo

Super-Moderator
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
#7
Ja:D, das wollte ich mit meinem Post auch sagen. Habe mich eventuell zu umständlich ausgedrückt...

Jedenfalls konnte ich auch ausserhalb von Ebay keinen Hinweis finden, dass bei der UK-Version deutsche Sprache oder Text dabei ist.

VG
Snoctus
Alles klar dank dir. Ach ja kennst du noch ne andere Seite außer
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
? Genau da stand nichts über die Xbox UK-Version. Außerdem sind dort manche Angaben falsch.
 
Oben