• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Persistance

Spyder0815

Rentenbezieher
Neues Futter für die VR, diesmal ein Horror Spektakel im Stile von Alien und Dead Space, man ist ein durch die Raumschiff KI belebter Klon, der die Reste des Raumschiffs quasi wieder in Gang bringen muss um einer Anomalie zu entkommen dass die Mannschaft in Zombies verwandelt hat, man sammelt und craftet sich durch das ständig morphende Schiff um das zu erreichen.
Erste Tests loben das Spiel als Blockbuster für die VR.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Klingt doch schon mal gut. Ich liebe ja Horror und Spiele, die im Weltraum spielen, daher ist mein Interesse auf jeden Fall geweckt! :D
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Hab jetzt mal die erste Stunde gespielt, wahnsinn was man da stirbt :ROFLMAO:, da isr Dead Space Dark Souls. Auch fies das sich nach jedem Tot das Schiff verändert und man quasi in den nächsten Tot rennt wenn man nicht aufpasst, dazu diese ständig bedrohliche Soundkullise, und wenn du was grunzen hörst sieht man erstmal nix, obwohl du 100% sicher bist das da was ist. Wenn man denkt da ist nix kriegst du schon den Hammer übergezogen. Steuerung ist auch gut umgesetzt, per Headtracking zielt man beim ballern sofern du eine Gün hast und das geht erstaunlich präzise.
Rollenspiel typisch kann man seine Klone aufleveln, dazu muss man aber Stamzellen aus den lebenden Freaks saugen, wenn man die nur wegballert gibt es auch keine Stammzellen. ?
Waffen kann man sich drucken lassen, wenn man denn das Gerät wiederfindet.
Interessant das Spiel hat knapp 3GB aber es ist echt nicht schlecht, gibt auch eine App womit ein Kumpel entweder helfen kann oder einen das Überleben schwer machen kann. Ideal für gefrustete Freundinnen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Klingt super, dachte erst du schreibst über Dark Souls. :D Oh und wie Dead Space? Das klingt super weil Dead Space ist klasse! :D
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Oh man, das ist Dark Soul in Space, ich komm ums verrecken nicht zum Abschnitt den ich erreichen muss, und das umbauen des Schiffes macht es nicht einfacher, also nutze ich gerade das Versagen um Stammzellen zu farmen, wehe man wird ungeduldig, Bäm neuen Körper drucken:LOL: und von vorne, aber das fordert schon raus, musste nur aufhören weil ich nässe. Einerseits Schweiß und das andere Angstpipi.
 
Oben