• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Outer Worlds

The Outer Worlds
Firmen
Virtuous, Private Division, Obsidian Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Mit dem neuesten Patch lässt sich The Outer Worlds viiiiiel angenehmer spielen, da man jetzt die Schriftgrösse durch einen Schieberegler selber bestimmen kann 😃 Das betrifft ALLE Texte außer im Ladebildschirm. Das ist eine tolle Sache und müsste bei vielen Spielen so sein 👍
 

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
Na endlich! Die Schriftgröße wurde schon einmal angepasst,war aber immer noch zu klein...Mit dem Patch und den ganzen positiven Sachen die ich lese,hoffe ich das das Problem endlich gelöst wurde..

Ich werde es gleich mal installieren
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
...also ich muss gestehen das Spiel hat mich doch noch überzeugt! Es ist zwar nach wie vor viel zu bunt aber die Quest sind super ob Haupt- oder Nebenquest sind einfach Wahnsinn und machen Spaß, zumindest bis jetzt. Die haben sich echt was ausgedacht und waren sehr kreativ.
 

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Für alle Liebhaber des Spiels, wie mich 😁
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Und noch ein weiteres Making Of 😃
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Und weiter gehts mit den Making Of...😃
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben