• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Outer Worlds

The Outer Worlds
Firmen
Virtuous, Private Division, Obsidian Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nächste Woche soll laut Twitter Patch 1.1.1.0 kommen:
Resolved Issues:
• The crashing issue in Tartarus
• Increase Font Size - Conversations/Subtitles
• Muffled sound effects occur at random times for players on the PS4
• Companions dying and failing companion quests on modes other than Supernova
• Unable to finish "Radio Free Monarch"
• Trophy "Not the Best Choice" fails to unlock properly

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Viia

Jungspund
Ich hab das Spiel gerade angefangen und frage mich, wie ich einen Schleichangriff durchführe, Tarnung hab ich dazu gelevelt. Geht das nur mit speziellen Waffen oder geht sowas gar nicht?
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kann man den nicht bei Nahkampf "erleveln" ? Kann mich aber auch irren.

Schon komisch, bei dem Spiel komm ich aufm Laptop sehr viel besser klar, als bei der Xbox. Auch wenn es sehr komisch war, mal wieder mit Maus und Tastatur zu spielen. Den Burner find ich es aber trotzdem irgednwie nicht.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Aber ob Dir das weiterhilft, kann ich jetzt nicht sagen, da ich TOW selber noch nicht angefangen habe.
Half mir definitiv weiter. Danke!
Solltest du mal bald anfangen! Könnte genau dein Ding sein. :)

@Viia: Stealth ist nicht das Hauptattribut, was ich in diesem Spiel stärken würde, meiner Meinung nach. Es wird in diesem Spiel viele "Ingame"-Diskussionen geben, die entscheidend für kommende Ereignisse sein können. Redegwandheit stelle ich mit meinem Charakter vor Firepower oder Stealth.
Aber das macht dieses typische Obsidian-Game eben so einzigartig: Man kann eigentlich vorgehen, wie man möchte und kommt so oder so an das Ziel. Allerdings sind die Reaktionen darauf jedesmal ein völlig neues Spielerlebnis.
Also wenn ich das durch habe, spiele ich nochmal erneut, aber diesmal als absoluter Miesepeter! Das eröffnet einem - Obsidian-like - ein völlig neues Spielerlebnis und es hat somit einen einzigartigen Wiederspielwert, der das ganze Game doppelt wertvoll macht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

News-Zwitscherer
Hab gestern alle Begleiter Aufträge erledigt - Teilweise ganz nette Nebengeschichten, welchen man da über 3-4 Quest folgen kann. Spiel macht noch immer Spaß - Etwas nerven tun zeitweise die Ladezeiten. In der Regel stören mich Ladezeiten weniger,
da man hier aber in bestimmten Quest schon öfters hintereinander die Schnellreise nutzt - Naja - Verbesserungsfähig.
 
Oben