• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Outer Worlds

The Outer Worlds
Firmen
Virtuous, Private Division, Obsidian Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Thommysoft

Moderator
Team
Kurze Infos
  • Private Division gab jetzt bekannt, dass The Outer Worlds ein Xbox One X Enhanced Titel sein wird. Auf der PS4 Pro gibt es hingegen keinerlei Optimierungen. Quelle


Lahm... Kaufe ich dann bestenfalls als Budget Titel.

2Ks Private Division hat heute übrigens bestätigt, dass auch die PS4 Pro Optimierungen erhält. Keine 4K, aber 1440p auf 4K hochskaliert.

Keine Ahnung, wie diese Falschinfos sich da verbreitet haben. Entweder hat Windowscentral da was falsch verstanden oder die Private Division PR war nicht gut informiert.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
  • Like
Reactions: zen

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
na dass das Spiel nicht auch für die pro optimiert wurde.
Wurde es doch, laut @Thommysoft:
2Ks Private Division hat heute übrigens bestätigt, dass auch die PS4 Pro Optimierungen erhält. Keine 4K, aber 1440p auf 4K hochskaliert.
Wenn auch nicht so hochauflösend wie bei der One X, aber immerhin!

Ich freue mich sehr auf das Spiel! Mit den begernzten Hubs statt einer Open World kann ich leben! Hauptsache der Humor stimmt und ich kann coole Sachen looten, witzige Unterhaltungen führen und Spezialfähigkeiten beim aufleveln erlernen.
Das alles scheint ja dabei zu sein. Einzig vor einem Bugfest wie zum Release von Fallout New Vegas habe ich etwas Angst. Aber egal, ich bin zu heiß auf diesen Shice! 😂
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Was ist hier lahm? Ich habe mich bisher null mit dem Spiel beschäftigt. Bin an allen Meinungen interessiert. Da ich Fallout sehr gut finde, könnte das hier was für mich sein, oder?

Lahm weil es nicht für die Pro optimiert wurde. Aber das stellte sich ja anscheinend als Fake News heraus. 1440p hochskaliert auf 2160p klingen schon besser. Keine Ahnung warum man solche Falschmeldungen streuen muss (Birdie ist damit nicht gemeint). Sowas kann sich schnell in die Köpfe der Gamer einbrennen und straft das vielleicht gute Spiel unnötig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

News-Zwitscherer
Auf dem WAR Seiten drehten viele schon wieder leer und wollten schon MS und Xbox Logos verbrennen. :ROFLMAO:

Die 1440 auf 4K sind ihnen auch zu wenig - Da kann man dann auch nicht helfen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Die Day 1 Patch Größen wurden bekannt gegeben. Auf der PS4 sind es schlanke 18GB und auf der One sind es schmale 38GB.

Edit: in den digitalen Versionen sind die Patches bereits enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben