• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Outer Worlds

The Outer Worlds
Firmen
Virtuous, Private Division, Obsidian Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Thommysoft

Moderator
Team
Wer den Soundtrack mag kann sich freuen.

Auch wenn der Soundtrack wirklich gut war, so ist er für mich doch einer der wenigen Schwachpunkte des Spiels, weil er einfach der falsche Soundtrack für das Spiel war. In so einem Sci-Fi-Setting brauch es für mich einfach synth-schwangere Musik wie sie z.B. Michael McCann, Jack Wall, Sam Hulick oder auch Jesper Kyd produzieren können.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Werde mir die Musik der genannten mal anhören.

Um Dir die Suche zu erleichtern, da nicht alle Soundtracks immer mit Komponisten gelistet sind:

Deus Ex HR und MD/einige Splinter Cells/Xcom/Borderlands 3 (McCann), Mass Effect 1 und 2 (Wall/Hulick), Borderlands (1-3), ACII/Brotherhood/Darksiders 2 u.a. (Kyd). In diversen Fällen kombinieren sie auch elektronische Musik mit Orchester oder traditionelleren Instrumenten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Mogry

Jungspund
So hab das Spiel jetzt Digital auf der PS4 runter geladen.

Ja macht viel richtig.
Aber ne deutsche Synchro vermisse ich. Ich krieg nur die Hälfte mit. Kann man das langsamer einstellen.?
Und sehr, sehr schade das der Charakter stumm ist. Find sowas immer bescheuert.
Bin noch recht am anfang. Aber gefällt mir. Besonders das Setting
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
So hab das Spiel jetzt Digital auf der PS4 runter geladen.

Ja macht viel richtig.
Aber ne deutsche Synchro vermisse ich. Ich krieg nur die Hälfte mit. Kann man das langsamer einstellen.?
Und sehr, sehr schade das der Charakter stumm ist. Find sowas immer bescheuert.
Bin noch recht am anfang. Aber gefällt mir. Besonders das Setting
Wohl war, mittlerweile soll es wenigstens die Möglichkeit geben den Untertitel zu vergrössern, von einer Verlangsamung habe ich nichts gehört.
Besonders schlecht mitzubekommen sind die Gespräche der Begleiter untereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mogry

Jungspund
Bin jetzt beim Kraftwerk um denn Strom umzuleiten.
3 Schalter hab ich bestätigt. Nun sagt meine Begleiterin es wäre nicht richtig.
Was kann ich denn stattdessen machen ? Bei Fallout ist das offensichtlicher und besser beschrieben.
Hier wird mit nur 1 Ziel angezeigt
 

Thommysoft

Moderator
Team
Bin jetzt beim Kraftwerk um denn Strom umzuleiten.
3 Schalter hab ich bestätigt. Nun sagt meine Begleiterin es wäre nicht richtig.
Was kann ich denn stattdessen machen ? Bei Fallout ist das offensichtlicher und besser beschrieben.
Hier wird mit nur 1 Ziel angezeigt

Gute Frage. 3 Schalter sollten eigentlich richtig sein.

Gleich das vielleicht mal mit einer Komplettlösung ab, vielleicht hast Du irgendwas übersehen:

Hier ist z.B. eine:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben