• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Medium

The Medium
Firmen
Bloober Team, Bloober Team SA
Genres
Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nicht teilweise, sondern konstant. Man soll jederzeit ohne (merkliche?) Ladezeiten zwischen den beiden Ebenen wechseln können. Beide werden simultan gerendert.
Made possible only through the power that cutting-edge next-gen hardware brings, The Medium renders two fully-fledged and visually distinct worlds simultaneously with no visible loading times.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Hier der Raytracing Trailer, so kann es auf dem PC aussehen, vielleicht auch auf der Series X:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich freu mich auch sehr drauf, gehe ohne große Erwartungen und Vorkenntnisse in das Spiel, ich lass mich da einfach überraschen.
Allgemein mag ich ja solche Grusel-Horror-Spiele, wenn Frau und Kinder schlafen, nachts allein, Lichter aus, Kopfhörer rauf und Windeln anziehen:LOL:
 

DieLordschaft

Altenpfleger
ich freu mich auch sehr drauf, gehe ohne große Erwartungen und Vorkenntnisse in das Spiel, ich lass mich da einfach überraschen.
Allgemein mag ich ja solche Grusel-Horror-Spiele, wenn Frau und Kinder schlafen, nachts allein, Lichter aus, Kopfhörer rauf und Windeln anziehen:LOL:

Das halten nicht mal die Windeln meiner Tochter aus 😨😨😨
Ich hab meiner Frau schon gesagt, das sie da zugucken muss ,sonst kann ich es nicht spielen 🤣🤣🤣
Aber ich hab richtig Bock drauf und es gibt nur eine Emotion ,die ich in Spielen nicht schon tausendmal erlebt habe- ANGST!!!
Das letzte Horror Spiel war Resident Evil 3 (Classic)

Mich reizt kaum noch was, aber vll springen die Synapsen bei Horror wieder an- auch wenn es kein positives Gefühl ist .....
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Seb007

Ich beneide dich, habe ich habe mich schon bei Deathspace eingeschissen. Auch Silent Hill lief mir nach. Ich schaue mit jeden Horror / Splatter / Zombie / Vampir / Werwolf oder sonst noch was an. Aber bei Psycho und sei es nur Friedhof der Kuscheltiere oder Poltergeist ist bei mir der Ofen aus. Nicht direkt beim Film, aber danach wenn ich in Dunkeln liege und mir der Film oder das Spiel nochmal durch den Kopf geht.
Ich werde auch mal reinschauen aber dann Tagsüber, zwar im Dunkeln aber wenn ich das Zimmer verlasse muss ich ins helle schauen und nicht ins dunkele Haus.
 

DieLordschaft

Altenpfleger
@Seb007

Ich beneide dich, habe ich habe mich schon bei Deathspace eingeschissen. Auch Silent Hill lief mir nach. Ich schaue mit jeden Horror / Splatter / Zombie / Vampir / Werwolf oder sonst noch was an. Aber bei Psycho und sei es nur Friedhof der Kuscheltiere oder Poltergeist ist bei mir der Ofen aus. Nicht direkt beim Film, aber danach wenn ich in Dunkeln liege und mir der Film oder das Spiel nochmal durch den Kopf geht.
Ich werde auch mal reinschauen aber dann Tagsüber, zwar im Dunkeln aber wenn ich das Zimmer verlasse muss ich ins helle schauen und nicht ins dunkele Haus.
.i feel you 😄
 

Misc

Sonntagsfahrer
Lol oh man.... ich hab total überlesen dass das ein Live Action Trailer ist :ROFLMAO: . Hab mich grad echt gefragt ob die da für diese Charakteranimationen WetaDigital engagiert haben.;)
Bin echt auf Medium gespannt. (y)
 

MoinMeister

Altenpfleger
MZZGUfw7.html
Bin so hyped wegen dem Game! Endlich wieder ein gescheites Horror Game! Das werde ich während des Spielens sein. Ich habe jetzt schon Angst xD

giphy.gif
 
Oben