G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Hmm.. scheint zu fehlen das Thema..
ich spiele es seit gestern und derzeit bin ich total happy mit dem Spiel. Mit gefällt die Spielewelt besonders gut. Es gibt massenhaft zu entdecken. Es ist genug Monsterzeug und Viehzeug unterwegs damit die Welt lebendig ist aber nicht soviel, dass man das Gefühl hat sich ständig durchkämpfen zu müssen. Die Rätsel gefallen ebenso in den Schreinen. Der "soulsähnliche Kampfstil" ist ebenfalls toll gelungen. VieleKämpfe gerade gegen stärkere Gegner stellen eine Herausforderung dar.
Ich habe in einem Vid gehört, das es sogar möglich sein soll direkt nach dem Prolog zum Endboss zu rennen und mit dem entsprechenden spielerischen Geschick den auch zu legen. Keine Level, keine Begrenzungen im Spiel das gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.
Survival und Waffen gehen kaputt. Gefällt mir super gut. Vor allem deshalb, weil die Entwickler mehr als genug Alternavien bieten einem Kampf aus dem Weg zu gehen oder ihn so durchzuführen, dass die Ausrüstung nicht unnütz kaputt geht. Warum 6 Mobs killen um an deren Schatzkiste im Lager zu kommen, wenn ich nachts reinschleichen kann und mir so den Schatz hole?!
Kämpfe gibts mehr als genug aber mir gefällt es, dass ich es mir aussuchen kann wann ich wo gegen wen kämpfe. Zumidnest im Freeroam. Wie es bei Missionen sein wird, da bin ich sehr gespannt drauf!
ich spiele es seit gestern und derzeit bin ich total happy mit dem Spiel. Mit gefällt die Spielewelt besonders gut. Es gibt massenhaft zu entdecken. Es ist genug Monsterzeug und Viehzeug unterwegs damit die Welt lebendig ist aber nicht soviel, dass man das Gefühl hat sich ständig durchkämpfen zu müssen. Die Rätsel gefallen ebenso in den Schreinen. Der "soulsähnliche Kampfstil" ist ebenfalls toll gelungen. VieleKämpfe gerade gegen stärkere Gegner stellen eine Herausforderung dar.
Ich habe in einem Vid gehört, das es sogar möglich sein soll direkt nach dem Prolog zum Endboss zu rennen und mit dem entsprechenden spielerischen Geschick den auch zu legen. Keine Level, keine Begrenzungen im Spiel das gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.
Survival und Waffen gehen kaputt. Gefällt mir super gut. Vor allem deshalb, weil die Entwickler mehr als genug Alternavien bieten einem Kampf aus dem Weg zu gehen oder ihn so durchzuführen, dass die Ausrüstung nicht unnütz kaputt geht. Warum 6 Mobs killen um an deren Schatzkiste im Lager zu kommen, wenn ich nachts reinschleichen kann und mir so den Schatz hole?!
Kämpfe gibts mehr als genug aber mir gefällt es, dass ich es mir aussuchen kann wann ich wo gegen wen kämpfe. Zumidnest im Freeroam. Wie es bei Missionen sein wird, da bin ich sehr gespannt drauf!