• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Last Remnant

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo RPG Gemeinde

Hat sich schon jemand diese Perle zugelegt und wie ist Eure Meinung darüber ??

Ich finde es mal nur geil, aber gleich vorweg, es ist ein RPG der etwas anderen Art. Das Kampfsystem ist komplett umgekrempelt worden und auch an die Verbände muss man sich erst mal gewöhnen. Das Spiel entwickelt sich sehr zäh und entfaltet erst nach ca. 4-6 Stunden erstmal sein Potential.
Grafisch klasse, auch wenn es unter Teering leidet ( ist die 360 tatsächlich schon ausgereitzt :( ). Die Ladezeiten, dank der Festplattenvariante doch stark reduziert und somit absolut OK.
Mein 1. Fazit nach 20 Stunden - ein Pflichtkauf für alle, die an Lost Odyssey ihren Spaß hatten ;)
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Jo ich habs auch an das Kampfsystem musst ich mich erst dran gewöhnen.Das Spiel kommt echt erst spät in Fahrt denk ma wird noch besser:D
 

Fading

Senior
Danke für diesen kleinen Vorgeschmack, ich möchte es mir nämlich
auch unbedingt kaufen, weil ich LO schon sehr mochte.

Jetzt leg ich es mir auf jeden Fall zu

;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hab ich gerade gelesen:

The Last Remnant bekommt zusätzliche Inhalte:
Gerade erst erschienen, kündigt Publisher Square Enix die ersten Zusatzpakete für The Last Remnant an.
Diese sollen bereits im Dezember erhältlich sein, und bieten folgende Inhalte:
Challenge Pack 1: Purgatory´s Sin
Hiermit bekommt Ihr frische Gildenaufgaben, die es gilt zu erledigen. Jedoch werden diese erst freigeschaltet, wenn man einen bestimmten Bereich im Hauptspiel erreicht hat.
Challenge Pack 2: The Key of Ancient Ruins
Wenn Ihr lieber neue Gegenden erkundet, dann ist dies hier genau das Richtige für Euch. Hier könnt Ihr umfangreiche Ruinen erkunden.Challenge Pack 3: The Price of Lies
Bringt ebenso neue Gildenaufgaben, diese sollen aber deutlich schwieriger ausfallen und mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad aufwarten.Challenge Pack 4: March to War Set
Das ist der einzigst kostenpflichtige Inhalt. Für 100 MS Points bekommt Ihr 3 neue, freischaltbare Taktikformationen, mit denen Ihr Eure Truppe ausrüsten könnt. Diese soll dadurch deutlich effektiver werden.

Der erste Zusatz soll bereits am ersten Dezember online stehen, die restlichen folgen dann im Ein-Wochen-Rhythmus. Das letzte Paket soll somit am 29.12. erscheinen.
 
E

einauge

Guest
Ist das Game eher Blue Dragon- oder Fable 2...like, komme ja gar nicht mehr von Fable 2 los, ich glaube es gibt bald Ärger mit der Chefin.
 
Oben