• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Last Remnant

Kweldulf

Frührentner
Guter Eindruck

Habe das Spiel jetzt auch und nach den ersten Spielstunden ist mein Eindruck absolut positiv !!! Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut. Wenn man mal vollgepackt ist mit seinen Verbänden, kann man ja richtig strategisch vorgehen -- sehr gut durchdacht !!! Grafik ist auch klasse, nur die Ladeunterbrechungen sind nervig.

Verstehe nicht, warum das Spiel in den Fachmedien so schlecht abgeschnitten hat ???
 

Fading

Senior
Ich bin maßlos enttäuscht und werde es auch wieder verkaufen.
Ich habe selten so ein frustrierendes RPG erlebt wie The Last Remnant.
Völlig unübersichtlich und unmotivierend gestalten sich die Kampfeinlagen. Da nützt auch keine gute Grafik, da ist einfach alles
schief gelaufen. Der Kauf lohnt echt nicht.
Erschwerend kommt hinzu... dass das Spiel einen dermaßen hohen
Schwierigkeitsfaktor erreicht, wo man sich fragt, was haben sich die
Macher dabei eigentlich gedacht????
Na ich hoffe auf Final Fantasy.. es kann nur besser werden.

Wer L O geliebt hat, sollte hier echt die Finger weg lassen!

Gruß
Fading
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Das mit dem Schwierigkeitsgrad hat mein Bruder mir auch letztens erzählt und das ist son Freak was solche Spiele angeht.Hat nur gemeint FF is nix dagegen gegen ende der ersten CD gibts dann wohl ca 1 1/2 std Bosskämpfe ohne die möglichkeit zu Speichern.Wenn ich meins von ihm wiederbekomme weiss ich gar nicht ob ich damit anfange:D
 
Oben