• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us

The Last of Us
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Naughty Dog
Genres
Adventure, Shooter

pani

Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Die Geschichte des Titels wird 20 Jahre nach dem Ausbruch der Cordyceps-Seuche beginnen. Die Städte sind noch immer durch ihre Einteilung in Quarantäne-Zonen gezeichnet, in denen es alles andere als ruhig zugeht. So herrscht dort ein stetiger Ausnahmezustand. Ist man von der Infektion betroffen, wird man gnadenlos vom Militär erschossen. In der Haut des 40-jährigen Joel, der die Zeit vor der Seuche erlebt hat, kämpft ihr nun um euer Überleben und handelt auf dem Schwarzmarkt eurer Zone mit illegalen Dingen.Ab einem bestimmten Zeitpunkt trefft ihr auf das Mädchen Ellie, die in einem Waisenhaus innerhalb einer Zone aufgewachsen ist und die Welt vor der Katastrophe nicht kennt. Aus vom Entwickler noch nicht näher genannten Gründen, liegt es nun an euch, ihr zu helfen und sie aus der Stadt zu schmuggeln. Mit dem Release von The Last of Us ist Ende diesen Jahres oder Anfang 2013 für die PS3 zu rechnen.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Wird gekauft, pani! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :thumbsup: Hab mir den Trailer heute morgen auch schon reingezogen!
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Auf jeden Fall. In Sachen Exklusives kann man Sony nicht ans Bein pinkeln.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Oh Mann, nach dem Trailer eben muss ich sagen... selten solch authentische Gewalt in einem Videospiel gesehen, lässt mir das Blut in den Adern stocken - Hardcore!!
"The last of us" ist das viel bessere "Iam alive"!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Bin auch ganz begeistert davon, jedoch hatte ich bereits im Vorfeld annähernd unbegrenztes Vertrauen in Naughty Dog. Ich bin vor ein paar Wochen erst wieder durch den Uncharted 2 Single Player gerusht, und: Gott, was für ein fantastisch inszeniertes Spiel!

Ich bin der Meinung, daß sich die Anzahl der waffenstrotzenden Games dieser unserer Tage schon bald verringern wird und die Studios vermehrt auf realitätsnähere Spielmechanik dieser Art setzen, je älter das Zielpublikum wird.

Ist bestimmt ein Titel für 2013, wie fast alles andere auch, hm? Weiß es jemand? Weiß es jemand?
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Boah.
Da sollte sich MS mal was abschauen.
Was ist aus RARE geworden?
Avataremachen sie ja nichts mehr.
Also könnten sie wieder gute Games machen.

@Frosch:
Auch hier wieder eine Frage an MS wenn du das hier liest ! ;)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
MS hat zur Zeit keine exklusiven Titel in der Hinterhand, leider, die dieses Kaliber aufweisen.
 
Oben