• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us Part 2 Spoiler Thread

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5336
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
The Last of Us™ Part II_20200618104746.jpg

Ab hier beginnt der SPOILER Talk über The Last of us Part 2. Solltet ihr dieses Spiel noch nicht gespielt haben VERLASST Jetzt dieses Thread
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Platzhalter falls irgendjemand Trotzdem aus versehen auf diesen Thread klickt
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Bin mal gespannt wie weit ich daneben liege was die Story angeht.

Alles wird auf dem Kampf zwischen Elli und ihrer Freundin rauslaufen, weil die eine Storyrelevante Person (bis auf den alten Man fällt mir da keiner ein) tötet. Ich vermute, dass das der Aufhänger für die ganze Rachenummer wird. Elli kann sie aber nicht töten weil sie ja noch ein "Gewissen" hat. Oder aber, etwas unwahrscheinlicher, sie tötet sie und erkennt was für ein Monster sie geworden ist. Und die Moral "Rache ist doof", also so in echt und nicht als Storyfundament.

Ich hoffe ich liege weit daneben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Bin mal gespannt wie weit ich daneben liege was die Story angeht.

Alles wird auf dem Kampf zwischen Elli und ihrer Freundin rauslaufen, weil die eine Storyrelevante Person (bis auf den alten Man fällt mir da keiner ein) tötet. Ich vermute, dass das der Aufhänger für die ganze Rachenummer wird. Elli kann sie aber nicht töten weil sie ja noch ein "Gewissen" hat. Oder aber, etwas unwahrscheinlicher, sie tötet sie und erkennt was für ein Monster sie geworden ist. Und die Moral "Rache ist doof", also so in echt und nicht als Storyfundament.

Ich hoffe ich liege weit daneben.
liegst du schon falsch
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
hab meinen Beitrag gelöscht....ist besser so 😕
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
liegst du schon falsch

Ich bin gespannt. Ich habe mich bewusst bist jetzt von allen Leaks oder so ferngehalten um mir anhand von Meinungen von Leute die ich einschätzen kann ein Bild von dem Spiele zu machen. Und grade weil es nicht mein Genre ist ist es spannend zu sehen wie andere das Spiel sehen.

hab meinen Beitrag gelöscht....ist besser so 😕

Warum? Ne ordentliche Diskussion ist doch nicht schlimmes, eher im Gegenteil genau das macht doch das "starke Medium" Spiele aus, viele verscheiden Meinungen. Ich bin mir sicher es wird Leute geben die die Story scheiße finden werden die haben aber sicher auch Gründe genau wie die Leute die die Story super finden.
 
Oben