• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Last of Us [HBO Serie]

Birdie

News-Zwitscherer
b7Maldu.jpg

The Last of Us von Sony wird von HBO als Fernsehserie veröffentlicht, wie der Hollywood Reporter jetzt meldete. Das Projekt ist eine Koproduktion zwischen Sony Pictures Television und PlayStation Productions. Es wird dazu die erste Fernsehserie von PlayStation Productions sein.


Verantwortlich hierfür wird Craig Mazin (Scary Movie 3 + 4, Hangover 2 + 3, The Huntsman & The Ice Queen und eben Chernobyl) zusammen mit Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann sein. Sie werden die Videospiel-Adaption schreiben und produzieren. Weiterhin wird Carolyn Strauss zusammen mit Evan Wells, dem Präsidenten von Naughty Dog, die Produktion leiten.

OAiQGwm.jpg

Craig Mazin, zuletzt mit Chernobyl erfolgreich​

Craig Mazin, soll wie man hört auch ein Spieler des Spiels gewesen sein. Er sagte: Für ihn sei Neil Druckmann der beste Geschichtenerzähler, welcher im Videospielbereich tätig ist. Nun die Chance zu bekommen, dieses atemberaubende Spiel auf den TV-Bildschirm zu bringen, wäre seit Jahren sein Traum gewesen - Ich fühle mich so geehrt, dies in Partnerschaft mit Neil nun zu tun.

p4GJeN3.jpg

Neil Druckmann, der Mann hinter TloU​

Neil Drunckman gab zu versehen: Vom ersten Mal, als ich mich zu einem Gespräch mit Craig zusammensetzte, war ich von seinem Erzählansatz und seiner Liebe und seinem tiefen Verständnis von The Last of Us gleichermaßen begeistert. Mit Chernobyl haben Craig und HBO ein spannendes, erschütterndes, emotionales Meisterwerk geschaffen. Ich könnte mir keine besseren Partner vorstellen, um die Geschichte von The Last of Us als Fernsehshow zum Leben zu erwecken.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Wir sind gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Nachdem ich mit "The Boys" angefangen habe muss ich sagen dass ich gerne Karl Urban in der Rolle als Joel sehen würde. Das würde ganz gut passen.
 
Oben