• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Gunstringer

X30 Gilder

Frührentner
Twisted Pixel bringt mit The Gunstringer ein Spiel für Kinect raus.
Da sie bisher nur für Arcade entwickelt haben, kann man vermuten das es
der Einstieg für Kinect auf Arcade ist.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


1697672-the_gunstringer_1_middle.png


Kinect auf Arcade, ich würde das begrüßen.:)
 

Tabs68

Frührentner
Ja, wird langsam Zeit, das was neues fürs Kinect kommt. Sieht ganz witzig aus das Teil. Obwohl von der Steuerung noch nicht wirklich viel zu sehen war.
So ein paar Arcade-Titel wären schon gar nicht schlecht. Neues Futter braucht das Land!!
 
E

einauge

Guest
Wirklich witziges Video, wenn das Game da in puncto Spielspaß mithalten kann wers was für die Festplatte
 

X30 Gilder

Frührentner
Wurde gestern freundlich darauf hingewiesen das es jetzt eine Demo gibt.
Gezogen habe ich sie mir schon, antesten werde ich aber erst am WE.
Vielleicht war einer schneller und kann was schreiben.
 

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
The Gunstringer ist für mich ein Rail Jump´n Run Shooter mit witzigem, abgedrehtem Setting (typisch Twisted Pixel :ugly:)

Steuerung Demo:
Mit der linken Hand "steuert" man die Marionette nach links oder rechts. Hebt man seine Hand , hüpft der Cowboy .

Die rechte Hand dient zum permanenten Schießen (Auf- und Abbewegung) oder zum Punch (Schlagbewegung)

Angeblich das erste Kinect Spiel, dass man im sitzen daddeln kann. Hab es nicht ausgetestet, wenn schon Kinect - denne auch a bisserl Bewegung :)

Die Steuerung funktioniert soweit gut, nur selten traf ich nicht ganz das gewollte Ziel bzw. verfehlte es. 2 Spieler Coop soll auch möglich sein (keine Ahnung ob das auch schon in der Demo der Fall ist )

Die Vollversion (Release Ende November 2011) wird um die 35 Euro (+/-) kosten und soweit ich das richtig verstanden habe einen Downloadcode für die Vollversion zu Fruit Ninja Kinect beinhalten . Trotz diesem verlockendem Goodie werd ich warten bis dieses Spiel günstiger zu erwerben ist, da ich einen Spielumfang von meines Wissen gerade einmal 10 Schauplätzen bzw. Missionen nicht zufriedenstellend finde.

Auf jeden Fall ein nettes Spiel für zwischendurch. Ich kann jedem Kinect User nur raten einmal die Demo anzutesten :thumbsup:
 

X30 Gilder

Frührentner
The Gunstringer ist für mich ein Rail Jump´n Run Shooter mit witzigem, abgedrehtem Setting (typisch Twisted Pixel :ugly:)

Steuerung Demo:
Mit der linken Hand "steuert" man die Marionette nach links oder rechts. Hebt man seine Hand , hüpft der Cowboy .

Die rechte Hand dient zum permanenten Schießen (Auf- und Abbewegung) oder zum Punch (Schlagbewegung)

Angeblich das erste Kinect Spiel, dass man im sitzen daddeln kann. Hab es nicht ausgetestet, wenn schon Kinect - denne auch a bisserl Bewegung :)

Die Steuerung funktioniert soweit gut, nur selten traf ich nicht ganz das gewollte Ziel bzw. verfehlte es. 2 Spieler Coop soll auch möglich sein (keine Ahnung ob das auch schon in der Demo der Fall ist )

Die Vollversion (Release Ende November 2011) wird um die 35 Euro (+/-) kosten und soweit ich das richtig verstanden habe einen Downloadcode für die Vollversion zu Fruit Ninja Kinect beinhalten . Trotz diesem verlockendem Goodie werd ich warten bis dieses Spiel günstiger zu erwerben ist, da ich einen Spielumfang von meines Wissen gerade einmal 10 Schauplätzen bzw. Missionen nicht zufriedenstellend finde.

Auf jeden Fall ein nettes Spiel für zwischendurch. Ich kann jedem Kinect User nur raten einmal die Demo anzutesten :thumbsup:

Habe ich auch gelesen, soll aber viel zu suchen und entdecken geben.
Werde mich da nach testen der Demo kurzfristig entscheiden, ob ich es
sofort, später oder nie kaufen werde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bhaalus

Altenpfleger
Angeblich das erste Kinect Spiel, dass man im sitzen daddeln kann. Hab es nicht ausgetestet, wenn schon Kinect - denne auch a bisserl Bewegung :)

Oh, man kann das im Sitzen zocken? Das habe ich gar nicht ausprobiert.

Mir persönlich hat die Demo nicht so toll gefallen. Grafik ist ganz nett, die Erzählform auch.

Letztendlich wird sicherlich das Preis-Leistungs-Verhältnis aussschlaggebend sein.
 
Oben