• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Grand Tour Game

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wow bei mir der gleiche Mist:mad:(n) ich hatte beim Starten schon so ein mulmiges Gefühl weil ich vorab irgendwas bestätigen musste was, das war bei den Starts die Tage zuvor noch nicht so.
Und ich hab natürlich schon alles auf Gold gemacht, ist zwar jetzt nicht soo schwer aber sowas nervt einfach.
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Wie läuft das ab? Wenn ich das Spiel für 15 Euro kaufe.
Ist da dann alles dabei und bleibt bestehen? Oder verschwinden da ein paar Parts?
 

Dorfracer

Frührentner
Sind die 15 Euro nur ein Sale Angebot? Ich hoffe doch, sonst wäre das unfair gegen über den Leuten, die es für 30 Euro gekauft haben. Wie ich zum Beispiel:ROFLMAO:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hatte vorher ein ca. 5 GB großes Update, ich denke mal das Wird dann Folge 1 von Staffel 3 sein. Werd ich später gleich mal rein schauen
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Jetzt weiß ich immer noch nicht, was genau ich für die 15€ bekomme .

Hört sich alles verwirrt an. 3 Strecken, 2 Storykapitel und Staffel 3 ist nochnicht vorhanden?
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Staffel 3 kommt ja jeden Freitag ne neue Folge. Insofern bekommst jeden Freitag nen "Level" dazu.

Ich find es total spaßig und da unterstütze ich The Grand Tour sehr gerne mit 15 Euronen. Staffel 1 hab ich alles auf Gold. Ist kein Meilenstein der Videospielgeschichte, aber macht durchaus Spaß. (y)
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Sagen wirs mal so. Verpasst hast du da nix.Da es (in meinen Augen) kein richtiges Racinggame ist.Aber wenn du Interessiert bist die 3Staffel zu schauen (English) und dazu noch Bock hast ein paar Runden mit den Fahrzeugen der jeweiligen Folge zu drehen, dann ist das Spiel genau richtig und mit 15€ auch preiswert. Steuerung und Grafik ist natürlich nicht der Hit, aber Ok.
 
Oben