The Game Awards

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Fortnite ist auch nicht mein Ding, trotzdem erkenne ich den Erfolg an. Ist wie mit Tokio Hotel :censored:
Fortnite ist aber nun mal das größte Ding. Auch wenn sie die Spielidee nicht erfunden haben. Sie haben es aber nun mal geschafft ein offenbar extrem beliebtes Spiel daraus zu bauen. Das kann man auch mal würdigen. Selbst wenn man das Spiel nicht spielt oder mag.
.
Tatsächlich finde ich Fortnite gar nicht so schlecht aber mir geht es nicht im die Spielidee die sie ggf. von PUBG geklaut haben sondern um andere Dinge. Tänze und Emotes, Teilweise Code von PUBG und in Teilen das Geld der SaveTheWorld-Käufer.

StephanKo

StephanKo

Sponsor
Danke für die Zusammenfassung. Was war denn die tolle Ankündigung von Microsoft?

Meinen Glückwunsch an Sony Santamonica. Hätte gedacht dass Red Dead Redemption 2 Game of the Year wird.
Mein persönliches GotY ist Kingdom Come: Deliverance. Wurde durchweg gut unterhalten und habe sehr viele Stunden mit Heinrich in Böhmen verbracht.

Muss ich mich irgendwann noch mal rein Füchsen in Kingdom Come. Von der Aufmachung top, eigentlich voll mein Fall..aber dieses Schloss knacken..ich bin da zu doof für..

zen

zen

Moderator
Muss ich mich irgendwann noch mal rein Füchsen in Kingdom Come. Von der Aufmachung top, eigentlich voll mein Fall..aber dieses Schloss knacken..ich bin da zu doof für..
Ja, dieses bescheidene Schloss knacken... :D Hat mich unzählige Dietriche gekostet bis ich den Dreh einigermaßen raus hatte. Einfach dran bleiben. Irgendwann geht’s einfach. Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen. Man kann wirklich hunderte Stunden reinstecken.

qione

qione

Pförtner des Altenheims
Tatsächlich finde ich Fortnite gar nicht so schlecht aber mir geht es nicht im die Spielidee die sie ggf. von PUBG geklaut haben sondern um andere Dinge. Tänze und Emotes, Teilweise Code von PUBG und in Teilen das Geld der SaveTheWorld-Käufer.
Rette die Welt habe ich auch gespielt. Das ist cool. Hab mir da eine mega Base zusammengebastelt :D
Aber was meinst du mit Code? Die Unreal Engine 4 ist von Epic, also hat Pubg doch eher den Quellcode von Fortnite. Vergleich mal andere Titel in der Unreal 4 Engine mit Pubg. Das Ding sieht aus als wärs von 2006 und läuft auf der XBOX einfach scheiße.

Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Die PUBG hat die UnrealEngine lizensiert und Epic hat dann Code aus PUBG ohne zu frage verwendet. Das ging sogar bis zu einem Richter.

qione

qione

Pförtner des Altenheims
Die PUBG hat die UnrealEngine lizensiert und Epic hat dann Code aus PUBG ohne zu frage verwendet. Das ging sogar bis zu einem Richter.
Höre ich zum ersten mal. Also die Klage kenn ich aber nicht, das es sich um einen Code handelt. Hast du ne Quelle wo ich das nach holen kann?
Danke im voraus.

Das U4 Engine Set können ja selbst wir einfach nutzen, nur müssen wir bei einem Gewinnbeitrag Geld an Epic senden. Unter diesem Betrag zahlt man nichts.

Oben