• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

The Falconeer

The Falconeer
Firmen
Wired Productions, Tomas Sala
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure, Indie

Birdie

News-Zwitscherer
Publisher Wired Productions kündigte vor längerem schon das nautische Luftkampf-Fantasy-RPG The Falconeer an. hier der Story Trailer.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Nun wurde der The Falconeer - The Free & The Fallen-Trailer vorgestellt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The Falconeer ist ein Launch-Titel für Xbox Series X und Xbox Series S und wird auch am 10. November 2020 für PC und Xbox One erscheinen.​
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
und wer holt sich das Spiel? Mich würde es ja schon reizen aber ich kann mit so Flugspielen allgemein einfach so wenig anfangen, in der Luft fühl ich mich einfach nicht wohl, die Steuerung/Orientierung macht mir da immer Probleme.
Hoffe The Falconeer kommt dann mal in den GamePass dann schau ich es sicher an.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich werde hier passen, da ich mich das Spiel nicht reizt. Ich habe auch noch nichts gefunden wie die Steuerung funktioniert. Ob es so abläuft wie damals bei Panzerdragon auf dem alten Sega Saturn oder ob mal wirklich frei steuern kann. Aber es haut mich nicht so aus den Socken. Es sieht nett aus aber ich werde dieses mal Standhaft bleiben und hoffe das sich bald bei Anthem 2.0 was tut.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Der Titel hat ein neues kostenloses Inhaltsupdate erhalten - Weitere sollen folgen.

Dazu auch ein kurzer Trailer.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben